T610 Menü-Icons mit Vodafone-Branding

• Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Wenn T-Mobile auch eine eigene SW für das Gerät bringt, wäre es für mich als T-Mobile Kunden natürlich besser von denen die SW auf dem Gerät zu haben als die von VF z.B. könnte ich dann die Favoriten nutzen und das Live über der rechten Taste wäre weg.

Nein.

Denn diese Dinge sind Bestandteile des Customizings und gehen eben nicht weg. Davon abgesehen hat John schon weiter vorne berichtet, daß man an der EMMA gar keine andere Softwareversion als die D2-gebrandete einspielen kann. Flashen von D2-Geräten mit D1-Software is also nich...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nein.

Denn diese Dinge sind Bestandteile des Customizings und gehen eben nicht weg. Davon abgesehen hat John schon weiter vorne berichtet, daß man an der EMMA gar keine andere Softwareversion als die D2-gebrandete einspielen kann. Flashen von D2-Geräten mit D1-Software is also nich...

Die D2 Variante ist auch keine andere software, es wurde lediglich ein anderes GUI draufgeklatscht, d.h., es besitzt eine andere Costumization. Die kann man aber an der EMMA gar nicht verändern. Sie wird bei einem Firmware Update nicht beeinträchtigt.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Bald kommen die D1-Geräte, sind diese Woche zu haben und dann kann man schon eher mit dem Menü leben. Das Branding aussen ist ja noch halbwegs i.O - bekommt man ja auch mit Radiergummi etc weg, aber die Icons sind schon ganz schön von Vodafon verschachert worden.

Die Kunden sollen halt an nichts anderes Denken als an Vodafon Vodafon Vodafon.

Aber nicht mit mir. Ich werde meines dann sofort in ein T-Mobile wechseln.

• Ich weich mal kurz vom Thema ab....

Es kommen bald zwei neue Live Geräte von Sony///(beide genauso gebrandet)

1x das SE P810 (hat irgendwas von Microsoft drauf)
    und dann ein Klappenhandy mit Magnesiumgehäuse im SonyVaio Design(vorfreu!!!)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Aha,

Und was ist mit nachträglich aufgemotzten (d.h. modifizierten) Fahrzeugen (z.B. BMW M3, Mercedes AMR etc etc.) Ok, zwar nicht auf der Tür, aber M3 Streifen und so ein Zeug und da wird es von den Freaks als Gütezeichen angesehen - Wem' s gefällt ist gut und alle anderen kaufen es halt nicht.

Grüße, Nio

• Zitat

Original geschrieben von nio
    Aha,

Und was ist mit nachträglich aufgemotzten (d.h. modifizierten) Fahrzeugen (z.B. BMW M3, Mercedes AMR etc etc.) Ok, zwar nicht auf der Tür, aber M3 Streifen und so ein Zeug und da wird es von den Freaks als Gütezeichen angesehen - Wem' s gefällt ist gut und alle anderen kaufen es halt nicht.

Grüße, Nio

Das kann man aber nicht vergleichen. M3 oder AMG sind TYpbezeichnungen. ES würde sich glaub ich keiner BEschweren wenn T610 auf dem Handy stehen würde. Du hast aber auf deinem Auto aber sicherlich auch kein D&W, DTS oderso stehen oder womöglich noch extra Optionen im Navi die dich direkt zu D&W führen

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Zwei neue Telefone. Infos wären nicht schlecht!

Hallo Geribaldi:

Woher hast Du die Info, dass bald zwei neue SE Phones kommen und dann auch noch als Live Geräte, bist Du bei VfeD2 oder SE angestellt.
    Aber woher du die Info hast ist wohl auch egal. Mich würde vielmehr interessieren, was das P810 für zusätzliche Features hat und ein Bild wäre auch nicht schlecht. Genauso brennend interessiert mich das neue Klappenhandy von dem Du gesprochen hast. Infos + Bilder bitte schön, danke!
    Viele werden jetzt wieder sagen, ja wer weiß ob das stimmt usw. wer aber mal ein bischen überlegt kommt dahinter, dass es schon ziemlich wahrscheinlich sein könnte. Erstens hat SE im Jahr zwei bis drei termine in der SE neue Telefone präsentiert. Das ist kurz vor der cebit, Mitte Juni und ab und zu im November. Mitte Juni haben sie im letzten jahr ja auch Telefone vorgestellt. Außerdem sind mittlerweile alle Telefone von SE im laden erhältlich, d.h. es müssen wieder neue vorgestellt werden. das Z1010 ist ja ein UMTS Telefon. Mit UMTS Teölefonen läßt sich erst in zwei bis drei Jahren Gelöd verdienen, solange werden alle Hersteller noch GSM Geräte vorstellen und rausbringen. Und mit einem Klappenhandy würden sie ihrer Produktlinie treu bleiben, außerdem würden sie dann auf die Stimmen der Kunden (auch hier im Forum) hören.
    Laßt uns auf weitere Infos warten.

• Re: Zwei neue Telefone. Infos wären nicht schlecht!

Zitat

Original geschrieben von SE-Fan
    Hallo Geribaldi:

Woher hast Du die Info, dass bald zwei neue SE Phones kommen und dann auch noch als Live Geräte, bist Du bei VfeD2 oder SE angestellt.

Geribaldi = Vodkafön Agentur Shop Mitarbeiter ;) (ausserdem ist er ein Freak, aber das ist ne andere Geschichte... *g* )

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Geribaldi arbeitet/leitet(?) einen Vodafone-Shop, ich glaube eine Partneragentur. Somit gibt es immer wieder gute und schnelle Infos. Echt :top:

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Re: Re: Zwei neue Telefone. Infos wären nicht schlecht!

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Geribaldi = Vodkafön Agentur Shop Mitarbeiter ;) (ausserdem ist er ein Freak, aber das ist ne andere Geschichte... *g* )

Mickey09

Tippfehler oder Absicht? Tippe mal auf letzteres, aber ich hasse Insider. Zumindest die, bei denen ich nicht mitreden kann. :D

Sorry, wollte mein erstes Posting editieren, habe den falschen Schalter erwischt. *schäm*

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!