T610 Menü-Icons mit Vodafone-Branding

• Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Meint ihr mann kann auf ein VF Gerät die T-Mobile SW aufspielen lassen?

So weit ich richtig gelesen hab, kann man durch ein Software update das Menü nicht ändern, Möglich wär es bestimmt, aber ob der Service point es auch dann macht steht in den Sternen. Ein Mitarbeiter vom Service Point in München sagte ich soll mich am 1Juni nochmal melden, dann kann er mir genau infos geben.

• Es ist NICHT möglich. Es ist doch nun - auch in diesem Thread - schon mehr als einmal erklärt worden, daß die Brandings durch ein Flashen der Software nicht wegzubekommen sind.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Es könnte aber doch sein das man die T-Mobile SW flashen könnten. Das man die VF SW nicht wegbekommt ist mir schon klar.

• Was genau meinst Du denn dann mit T-Mobile-Software? Wenn man weiß, daß man das vorhandende Branding (hier: D2) nicht wegbekommt, was soll dann Deiner Meinung nach eine T-Mobile-Software auf dem Gerät ausrichten? Was wäre dann anders?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Die grundlegende Frage ist doch die:

Habt Ihr denn bei eurem Master-Reset eine Vodafone-SIM oder die eines anderen Netzbetreibers im T610 gehabt ?

Ist das in dem Australien-Forum Realität oder eine Ente?

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Die grundlegende Frage ist doch die:

Habt Ihr denn bei eurem Master-Reset eine Vodafone-SIM oder die eines anderen Netzbetreibers im T610 gehabt ?

Ist das in dem Australien-Forum Realität oder eine Ente?

Ich habe es mehrfach(ca 20mal in verschiedenen Zeitabständen) mit der O2 Karte versucht. Dann jeweils 1x mit D2 E-Plus und D1...No Chance.

• hat einer von euch vielleicht das SE Logo als Bildschirmschoner (fürs T610)
    Kann ich das Vodafonelogo auf dem Telefon auch mit etwas anderem als mit nem radiergummi wegbekommen? Habe nämlich Angst, dass ich dann doch Kratzer drin habe

• BigBlue007
    Wenn T-Mobile auch eine eigene SW für das Gerät bringt, wäre es für mich als T-Mobile Kunden natürlich besser von denen die SW auf dem Gerät zu haben als die von VF z.B. könnte ich dann die Favoriten nutzen und das Live über der rechten Taste wäre weg. Dan11223 meinte ja auch das T-Mobile nicht so viel geändert habe.

• Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    Kann ich das Vodafonelogo auf dem Telefon auch mit etwas anderem als mit nem radiergummi wegbekommen? Habe nämlich Angst, dass ich dann doch Kratzer drin habe

Imho ist die Radiergummimethode die schonenste. Hat damals auch das D2-Hardwarebranding auf meinem S35 absolut sauber entfernt (und das hat eine Kunststoffoberfläche). Versuche es besser nicht mit "Chemie".
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!