T610 Menü-Icons mit Vodafone-Branding

  • Was für ein Glück! Jetzt kann man die Äußeren Brandings doch entfernen! Was das Menü angeht hab ich mich wieder beruhigt und werde es nun aktzeptieren (müssen).
    Bald werde ich nun doch noch zum t610 besitzer!

    Gruß Michi

  • Zitat

    Well... in Aussie ya just put a new SIM in and do a master reset and... Bye Bye Vodafone Live


    So schreibt es ein Australier im ESATO Forum. Ich weiss, dass einige hier schon rumprobiert haben. Aber vielleicht liegt es ja daran, dass man vorher eine andere SIM (andere als Vodafone) einlegen muss?


    Wahrscheinlich ist es aber wieder nur ein schlechtes Gerücht..

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    So schreibt es ein Australier im ESATO Forum. Ich weiss, dass einige hier schon rumprobiert haben. Aber vielleicht liegt es ja daran, dass man vorher eine andere SIM (andere als Vodafone) einlegen muss? Wahrscheinlich ist es aber wieder nur ein schlechtes Gerücht..


    An der SIM liegt es sicherlich nicht, da mein T610 bis gestern Abend - und da auch nur ganz kurz - keine vodafone-SIM gesehen hatte. Also halte ich das eher für ein schlechtes Gerücht oder es gibt in Australien mittlerweile vodafone-branding-killer-SIMs von anderen Anbietern... ;) :D LOL!


    Gruß
    planT610agoOSX

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    So schreibt es ein Australier im ESATO Forum. Ich weiss, dass einige hier schon rumprobiert haben. Aber vielleicht liegt es ja daran, dass man vorher eine andere SIM (andere als Vodafone) einlegen muss?


    Wahrscheinlich ist es aber wieder nur ein schlechtes Gerücht..


    Bei welchem Forum war das?

  • War jetzt gerade nochmal auf der Vodafone Homepage.
    Da ist das T610 mit dem normalen Menü abgebildet.
    Wenn man jetzt z.B Online bestellt (man gehe ja davon aus das es das normale Menü ist) kommt ja eine böse Überraschung auf einen zu.
    Es müsste doch dann möglich sein, das normale T610 zu bekommen. Schließlich hat man ja auch dafür gezahlt.


    Oh, in der letzen Zile steht:
    Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten.


    Mist:o

  • Was erscheint denn eigentlich wenn man das Gerät ein- und ausschaltet?


    Die SE Animation oder auch ein blödes VF Logo?

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Was erscheint denn eigentlich wenn man das Gerät ein- und ausschaltet?


    Die SE Animation oder auch ein blödes VF Logo?


    Also beim einschalten des Gerätes kommt eine ca 1sec vodafone ani. Beim ausschalten das von SE. Das geliche wie beim P800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!