T610 Menü-Icons mit Vodafone-Branding


  • hm,
    den mini gibt es in köln auch, vielleicht ist er von der firma o2? ;)


    btt: jepp, die diskussionen nerven!


    greetz
    cm

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Ich glaube du verstehst diese Entwicklung nicht ganz. Diese Art von Branding ist erst der Anfang. Irgendwann werden wir soweit sein, daß jeder Betreiber im Handy sein eigenes Menü hat. Diese Brandingsache wird ja immer extremer. Ich glaube das ist es, was allen solche Angst macht.


    Genau das hab ich vor einem Jahr vorausgesagt Branding durch Netzbetreiber


    hätte allerdings auch nicht gedacht das das so schnell geht...

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von wu-wu
    Stimmt das Menü ist wirklich nicht gerade schön.



    Kannst du das bitte genauer erklären? Und was ist EMMA:confused:


    Bei der EMMAII handelt es sich um das System, das die Service Points verwenden, um die Firmware zu flashen.
    Ein normaler SP bekommt IMHO das Branding nicht weg. Diese dürfte sicher nur mit einem entsprechenden R&D Hardware Dongle einigen auserwählten Servicepoints vorbehalten sein.


    Sicher können tut es sicher der hochrangigste SP in Deutschland, W-Support. Die werden es aber mit Sicherheit nicht machen.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Leute, kauf es einfach nicht und ächtet jeden, der mit so einem Teil rumläuft. Das nimmt bald noch ganz andere Ausmaße an, ich ahne Schlimmes.
    Über das Menü kann man streiten, aber die Logos auf dem Gehäuse zerstören ja wohl das edle Aussehen total. So etwas ist doch total unverschämt. Also einfach nicht kaufen, sondern ein sauberes Modell holen. Und im Betreiber-Shop diesen Unmut dem Verkäufer gegenüber äußern. Am besten, wenn es alle anwesenden Kunden noch mitbekommen.

    The difference between men and boys is the price of their toys.

  • Moin,


    auch mir gefällt das Branding nicht. Aber was bringt es, deswegen den Thread zu zerlabern? Wir sollten uns hier auf Lösungsansätze für das Problem konzentrieren und nicht ständig rummotzen.


    IMHO ist es wohl leider Zeit, ein entsprechendes Motzforum für Gemecker aller Art einzurichten.


    Irgendwie macht das so bei TT manchmal echt keinen Spass mehr, wenn es jeder für wichtig hält extra in den Thread zu schreiben, dass er es auch Schei**e findet. Man soltle seine Postings in den Fachforen unter die Prämissen stellen, dass die geistigen Ergüsse einen gewissen Sinn haben und möglichweise hilfreich sind.


    Leider wird das in letzter Zeit - damit meine ich beiweiten nicht nur diese Thread - vermehrt ausser Acht gelassen, warum auch immer. :(
    Stattdessen werden vermehrt sinnlose Threads aufgemacht, wird nur geschrieben und nicht gelesen usw.


    Die die sich angesprochen fühlen sollten mal drüber nachdenken...



    Sorry für OT.
    Musste aber mal sein.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Mickey09



    Ich muss Dir rechtgeben. Über das Für und Wider eines Brandings sollte nun langsam nicht mehr, zumindest hier, diskutiert werden.


    Schriftzug entfernen geht doch !!!!!!!!!!!!!:D :D :D


    Das Genie mit dem Radiergummi-Trick sei gelobt!!!


    Nachdem ich lange bei einem mir bekannten Grundschüler in der Radiergummikiste gesucht habe, habe ich so ein rotes, unmodernes Radiergummi von Pelikan (wie die Dinger auch schon früher aussahen) gefunden.


    Und siehe da, es geht nach ein paar Minuten weg!;) :top:


    Jetzt aber bitte nicht alle mit dem nächstbesten Ratzefummel grob drauflospolieren. Eventuell nimmt das Alu doch Schaden. Bei mir hats jedenfalls perfekt hingehauen.


    Hinten muss man wohl noch mehr rubbeln. Werde ich nachher testen.


    Grüsse und gelobt seien Radiergummis


    P.S.


    Aber wirklich vorsichtig sein. Nicht darumschmirgeln oder so!
    Wenn Ihr wollt schicke ich einem von meinem befreiten T610 ein Foto zum hierreinstellen.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy Andy
    ...und ächtet jeden, der mit so einem Teil rumläuft.


    Fehlt da ein Smiley?


    Ich bin wahrlich auch kein Freund dieses Brandings (was mich trotzdem nicht davon abgehalten hat, mir das Teil zu holen, wird halt dann später ver-ebay-t, wenn die Ungebrandeten da sind). Aber obige Aussage - davon abgesehen ist bei Dir aber noch alles frisch, oder? :eek: :flop:


    Was immer Du einnimmst - die Hälfte von dem Zeug reicht völlig.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • ALSOOOOO


    Ich war eben bei einem Vodafone Shop in HH Vorstadt und die hatten das T610 auch schon da. Die Verkäuferin hat extra das letzte aus dem Lager geholt, ich meine SIM rein und konnte testen - und ich bin hin und weg!


    Zudem habe ich heute über die Buisness Hotline erfahren, das ich 20% Rabatt auf den Gerätpreis bekomme was einen EK von 360€ macht (Rahmenvertrag)!!
    Allerdings schreckt mich das Branding schon sehr ab, wobei man die Schriftzüge auf der Hülle ja sogar wegbekommt:)
    Allerdings stört mich das Menü auch sehr, da die Fotos von S/// sehr gut aussahen und somit die Möglichkeiten des Displays besser genutzt werden als bei diesem Branding.
    Habe meinen Unmut darüber auch Luft gemacht und bei einem 2. Besuch ein Gespräch zwischen einem jungen Kunden und der Mitarbeiterin mitgehört, wo sich dieser ziemlich über dieses Branding aufgeregt hat und die Mitarbeiterin "beauftragt" hat sich schlau zu machen, ob es das Gerät bei Vodafone auch ohne Branding gibt - aber das letzte Gerät auch gleich gekauft hat (Ist bestimmt auch bei TT;) )


    Hab mich auch gleich auf die Liste setzen lassen, damit ich informiert bin.
    Angesichts dieses sehr guten Preises werde ich mir das Gerät wohl dort holen, da ich den Austauschservice bei VOdafone schlicht liebe (mein T68i alleine 4 mal)!
    Allerdings sagte mir die Buisness Hotline auch, dass es das Gerät definitiv nur mit Branding gibt und dazu auch nur in SILBER (hatte im PC keine andere Bestellmöglichkeit!). Allerdings sind die MA noch nicht so informiert was das Gerät angeht.


    Habe jetzt aber noch 1 Frage:
    Wenn ich die Schriftzüge vom Gerät wegradiere, was wird dann aus der Garantie? Können die dann nicht sagen ich hätte da was manipuliert?
    Würde das Gerät auch eventuell bei Verfügbarkeit der "freien" verkaufen und mir ein blaues holen.


    Gruß Philipp


    NagelImKopf - bitte FOTO einstellen!!!

    Do you want a BRAND new world? NO!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!