edit
T610 Menü-Icons mit Vodafone-Branding
- kenny1310
- Geschlossen
-
-
-
Man, so ein Mist! Ich wollt mir das Teil mit meinem O2 oder D1 Upgrade holen, aber auf so nen gebrandeten Müll hab ich echt keinen Bock!
-
ich hatte auch ne Subvention offen. Ärgert mich schon ziemlich. Vorallem finde ich es einfach ne Frechheit das mit so nem Telefon zu machen. ich frage mich da wirklich, warum das telefon ein 65k Display hat, wenn das menü mit gerade mal drei farben angezeigt wird.:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
-
Hallo!
An die Branding-Geschädigten, die zwar die Bildchen nicht wegbekommen, aber zumindest das Logo auf dem gehäuse entfernen wollen.
Beim Samsung V200 hatte ich das T-D1 Logo drauf. das Gehäuse vom V200 ist ja letztendlich Plastik mit Alu-Überzug (wenn man es mal so asudrücken will/kann).
Entfernt habe ich das Logo mit einem simplen Radiergummi. Nach zwei Minuten rubbeln mit der roten Seite und anschließendem Nachpolieren mit der blauen Seite war alles weg. Kratzer sind keine da.
War begeistert - sollte auch beim 610 mit dem Alu-Gehäuse klappen. Ich kann Euch versichern, wenn man es ordentlich und vorsichtig macht, dann passiert rein garnix (außer, daß das Logo weg ist).
CU Oliver
-
das ganze grentzt ja schon an "SimLock" hat wirklich keiner mehr eine Idee? Habe ich es richtig verstanden, dass es auch mit nem Firmwareupdate nicht geht?
-
Zitat
Original geschrieben von MrMaXXX
Habe ich es richtig verstanden, dass es auch mit nem Firmwareupdate nicht geht?Ja, das ist leider so.
Mickey09
-
Schade. Da ich nun den Thread hier durch habe stelle ich fest, daß das im weitesten Simlock ohne Gnade ist.:(
Also ist warten angesagt. Denn so ist das Handy definitiv nicht uneingeschränkt zu gebrauchen und würde mir nicht wirklich Spaß machen.
-
Hi!
Naja Leute, jetzt geilt euch mal wegen dem Branding nicht gegenseitig so auf. Das ist ja furchtbar.
Das Branding mit einem Simlock zu vergleichen finde ich mehr als albern. Man kann das Telefon absolut uneingeschränkt nutzen. Wap geht, GPRS geht - alles geht. Nur hat eben vodafone seine "Duftmarke" hinterlassen. So what? Manchmal kommt ihr mir alle vor wie im Kindergarten, echt!
Das einzige worüber ich mir Sorgen mache ist die Frage woher ich ein Softwareupdate bekomme, wenn es z.B. FOC nicht machen kann.
Und wenss mich nervt kaufe ich mir eben eines ohne Branding und vertickere mein vodafone gebrandetes bei eBay oder an den netten freundlichen "Lan" von nebenan.
Ausserdem: Es gibt/gab/wird geben immer Lösungen um einen Simlock zu entfernen/löschen/umgehen - genauso werden irgendwelche Freaks rausbekommen wie man aus einem vodafone-gebrandeten Gerät ein "normales" macht. Hier tippe ich auf die Tatsache: "Was irgendwie ins Handy reinkommt kann auch irgendwie gelöscht/rausgeholt/manipuliert werden.". Fakt!
Mich stört das Branding nicht wirklich. Das Handy funktioniert problemlos und wenn ich auf "Live!" klicke startet bei mir eben T-Zones...
Und mal unter uns: das vodafone Logo ist doch schick, oder?
Gruß
planT610vodafoneagoo -
An die Österreicher:
Im aktuellen SKIP-Magazin ist ganz hinten eine T-Mobile-Reklame und ganz groß das T610 zu sehen - ungebrandet, zumindest äußerlich, also nicht wie beim deutschen T-Mobile T610 unten der T-M Schriftzug.
Bei der Software erwarte ich eigentlich auch nur das Austauschen des Internet-Menüpunkts durch das T-Zones-Logo, war zumindest beim T300 so, hoffen wir mal.Viel Spaß in Deutschland
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi!Naja Leute, jetzt geilt euch mal wegen dem Branding nicht gegenseitig so auf. Das ist ja furchtbar.
Das Branding mit einem Simlock zu vergleichen finde ich mehr als albern. Man kann das Telefon absolut uneingeschränkt nutzen. Wap geht, GPRS geht - alles geht. Nur hat eben vodafone seine "Duftmarke" hinterlassen. So what? Manchmal kommt ihr mir alle vor wie im Kindergarten, echt!
Das einzige worüber ich mir Sorgen mache ist die Frage woher ich ein Softwareupdate bekomme, wenn es z.B. FOC nicht machen kann.
Und wenss mich nervt kaufe ich mir eben eines ohne Branding und vertickere mein vodafone gebrandetes bei eBay oder an den netten freundlichen "Lan" von nebenan.
Ausserdem: Es gibt/gab/wird geben immer Lösungen um einen Simlock zu entfernen/löschen/umgehen - genauso werden irgendwelche Freaks rausbekommen wie man aus einem vodafone-gebrandeten Gerät ein "normales" macht. Hier tippe ich auf die Tatsache: "Was irgendwie ins Handy reinkommt kann auch irgendwie gelöscht/rausgeholt/manipuliert werden.". Fakt!
Mich stört das Branding nicht wirklich. Das Handy funktioniert problemlos und wenn ich auf "Live!" klicke startet bei mir eben T-Zones...
Und mal unter uns: das vodafone Logo ist doch schick, oder?
Gruß
planT610vodafoneagooDas sehe ich genauso. So schlimm ist es nicht. Das ist leider die Zukunft.
Was mich viel mehr störrt, ist das extreme Grundrauschen bei den Gesprächen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!