T610 Menü-Icons mit Vodafone-Branding

• hi

könntet ihr mal ein paar live-pics posten. Ich meine vorher wurde ja erwähnt die VF-Icons mit den verschiedenen Farbschemen "zu unterdrücken". Postet also bitte mal ein paar pics auf dennendas Menü vom t610 in den verschiedenen Farbschemen zu sehen ist.

Gruß Michi;)

Gruß Michi

• Hier ein paar Pixl---
    Display auf Vodafone:

Menü auf VODAFONE:

Display auf BLUE:

Menü auf BLUE:

Habe das t610 vorhin mal zurückgesetzt. Jetzt habe ich unter Einstellungen-Display-Schemas nur noch Vodafone und Blue. Sind das bei allen 7610 Neu Besitzern nur die zwei oder hab´ich da was rausgehauen.
    Als Hintergrundbilder gibt es 21 verschiedene Bilder. Darunter zeimlich sinnlose Strichmännchen, einen Ferrari und einige Texturen wie Stein, Sand, Rosenblätter u.ä.

• Jetzt ist man mal Tage lang nicht im Forum und dann das, schlechte Nachrichten, jetzt nimmt das mit dem Branding überhandt :mad: Ich war eigentlich froh das, dass T610 endlich raus ist und ich mein S55 entsorgen kann, aber mit dem Vodafone Schei** kaufe ich mir das nicht...demnächst muss man sich wohl auch ein Provider Branding auf die Stirn tätowieren lassen oder wie?

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Habe das t610 vorhin mal zurückgesetzt. Jetzt habe ich unter Einstellungen-Display-Schemas nur noch Vodafone und Blue. Sind das bei allen 7610 Neu Besitzern nur die zwei oder hab´ich da was rausgehauen.
    .

Hast was rausgehauen, ist mir auch passiert. Leider. Per Wap hab ich noch nichts gefunden wo man sie sich wieder ziehen kann...:o

PS. mit Spiritus hab ich das Vodafone logo auf der rückseite weg bekommen.

• Naja, wenn euch das Branding stört, dann dürft ihr das Handy eben nicht bei T-Mobile oder bei Vodafone kaufen.

Seit Vodafone Nokia gefügig gemacht hat (ich denke nicht, dass Nokia, dass ja eigentlich auch eine sehr starke Brand ist, am Anfang sehr begeistert von der Idee einer VF-Version des 7650 war),´machen die Netzbetreiber eben jetzt mehr und mehr Gebrauch von ihrem durchaus vorhandenen Einfluss auf die Gerätehersteller.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass das T610-Menü doch gar nich sooo schlimm aussieht. Beim GD87 und dem GD87 V fiel der optische Unterschied wirklich sehr krass zum Nachteil aus, aber mit nem farbigen Hintergrund ist das doch wirklich noch auszuhalten.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    wie kann ich ein bild einfügen? Ich habe es Teilweise weg

Was meinst du jetzt? Ein Bild für ein Kontakt? Wenn ja. Menü-Telefonbuch-Bilder-Kontakt suchen Bild einfügen---Wola

• Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    Was meinst du jetzt? Ein Bild für ein Kontakt? Wenn ja. Menü-Einstellungen-Bilder-Kontakt suchen Bild einfügen---Wola

Ich meinet hier im Forum. Ich wollte euch das mal zeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!