Ich habs auch!
Also nach einer Odysee des Leidens konnte ich um 13.45 das T610 in der Handy halten.
Erst war ich im Vodafone Shop in Bonn um 11.00. Noch kein UPS da gewesen, also gewartet. Dann kam UPS und hatte 8! riesen Pakete dabei. Meine Freude war groß, doch leider hieß es warten. Die Pakete müssen erst ausgepackt werden und dann eingebucht werden... Um 12.30 immernoch nichts... dann um 13.00 hin und was ist??? KEINE T610 dabei!
Also rief ich einen Händlerkollegen aus Siegburg an. Und siehe da? Er hat heute 2 Stück bekommen! Also ab anch Siegburg und das Gerät über ein paar Tricksereien bekommen. Wer nach Siegburg kommt, hat noch Chancen eins zubekommen!
So, nun zum Gerät. Wie schon oft gesagt, Branding ohne Ende, Menü echt bescheiden! Aber das gleicht das Gerät mehr als aus!
Nun brauch ich Eure Hilfe: Wie bekomme ich MP3s als Klingelton? Wie kann ich Benutzer definierte SMS Töne rein?
Toll finde ich das beigelegte Putztuch! Aber das Gerät ist für Schmiere und Abdrücke SEHR anfällig!
Schade nur, dass keine Kopfhörer dabei sind! Die hätte man echt noch gebrauchen können!
So long,...
Timo