T610 Menü-Icons mit Vodafone-Branding

• Ich habs auch!

Also nach einer Odysee des Leidens konnte ich um 13.45 das T610 in der Handy halten.
    Erst war ich im Vodafone Shop in Bonn um 11.00. Noch kein UPS da gewesen, also gewartet. Dann kam UPS und hatte 8! riesen Pakete dabei. Meine Freude war groß, doch leider hieß es warten. Die Pakete müssen erst ausgepackt werden und dann eingebucht werden... Um 12.30 immernoch nichts... dann um 13.00 hin und was ist??? KEINE T610 dabei! :(

Also rief ich einen Händlerkollegen aus Siegburg an. Und siehe da? Er hat heute 2 Stück bekommen! Also ab anch Siegburg und das Gerät über ein paar Tricksereien bekommen. Wer nach Siegburg kommt, hat noch Chancen eins zubekommen!

So, nun zum Gerät. Wie schon oft gesagt, Branding ohne Ende, Menü echt bescheiden! Aber das gleicht das Gerät mehr als aus!

Nun brauch ich Eure Hilfe: Wie bekomme ich MP3s als Klingelton? Wie kann ich Benutzer definierte SMS Töne rein?

Toll finde ich das beigelegte Putztuch! Aber das Gerät ist für Schmiere und Abdrücke SEHR anfällig!

Schade nur, dass keine Kopfhörer dabei sind! Die hätte man echt noch gebrauchen können!

So long,...

Timo

Signatur in progress

• John: vielleicht ein bisschen mit den Sekunden experimentieren? 15s, 20s, 12s... *hoff*

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Wie komme ich denn jetzt auf die T-Mobile WAP Seite ?? Wo sind denn die Lesezeichen zum eingeben ?? Habe nix gefunden. Bitte um kurze Beschreibung. Würde gerne mal mit dem fetten Display Wapen.

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Wie komme ich denn jetzt auf die T-Mobile WAP Seite ?? Wo sind denn die Lesezeichen zum eingeben ?? Habe nix gefunden. Bitte um kurze Beschreibung. Würde gerne mal mit dem fetten Display Wapen.

Danke.

Lass dir über die Sonyericsson Seite die einstellungen per sms schicken. Erst dann gehts. Vorher nicht.

• Ich habe schon die automat. Konfig. direkt von D1 drauf. Profile für T-D1 MMS und T-D1 WAP sind schon drauf und aktiv. Trotzdem finde ich keine Möglichkeit ein Lesezeichen einzugeben. Das muß doch gehen, aber wo ??

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ich habe schon die automat. Konfig. direkt von D1 drauf. Profile für T-D1 MMS und T-D1 WAP sind schon drauf und aktiv. Trotzdem finde ich keine Möglichkeit ein Lesezeichen einzugeben. Das muß doch gehen, aber wo ??

Find auch nichts. Wenn du selber im WAP drin bist, gehts du auf MEHR..da kannst du dann eine URL eingeben..

Wie kann ich den Displayschoner ganz ausstellen?

• Leute,

ich kann Eure Euphorie ja verstehen alles ums T610 herauszufinden. Allerdings brauch man auch ein wenig Zeit. Also bitte etwas Geduld.

Mit dem Entfernen des Brandings auf dem Gehäuse bin ich vorsichtig.

Wer wagt den Alkohltrick? :D

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hallo,

hab gerade auch ein T610 ergattert. Die Icons von Vodafone ist ja nicht der Hit. Aber sonst bin ich ganz begeistert. Mein 3510i fliegt in die Ecke.

Weiß einer von euch, wo ich schon ne Handytasche bekomme??

Möchte nicht das gute Teil schon mit Kratzer versehen.

Mfg wheel

• Berger-Mobile: MP3s als Klingelton? Nee das geht nicht - das Ding kann nichtmal MP3s abspielen - nur MIDIs, .imy etc. kann das Gerät abspielen - MP3s weder als Klingelton noch so ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Mit Nagellackentferner habe ich es vesucht. Bleibt drauf ;-(

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!