T610 Menü-Icons mit Vodafone-Branding

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Nochmal kurze Frage: Muß das Gerät dann dabei eingeschaltet sein, oder ausgeschaltet ??

So, mal ne Step by Step Anleitung:

Gerät ist eingeschaltet:
    1. Ladeteil dranstecken.
    2..:Bei den Einstellungen "alles zurücksetzen" suchen.
    3.: Alles zurücksetzen ausführen, dafür muss der Gerätecode (default ist 1000) eingegeben werden.
    3.: nun kommt "bitte warten" oder so, nach ca. 15 Sekunden einfach den Akku abziehen.
    Die Zeit kann variieren. Einfach mehrfach hintereinander versuchen, kaputt kann man damit nix machen. Das Branding kann man wiederherstellen, falls es mit dem Löschen klappt, indem man einen normalen Masterreset macht ohne den Trick.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• bigblue

Bitte mach schneller:D

Wie soll ich bloß die nächsten 1-2 Monate ohne ein gescheites Handy auskommen?

Da mein T68i Anfang der Woche von Vodafone zurückgenommen wurde hab ich jetzt nur ein 8110i und zeitweise ein 8210 von meiner Mom.

Damit bringt das alles nicht so rechten Spaß!

Aber freue mich auf den ersten guten Testbericht mit hoffentlich guten Bilder:top:

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007 Mein Testbericht ist im Prinzip fertig, muß noch Bilder machen, ist irgendwann heute am frühen Abend up.

Hab ichs doch gewusst... ;) :) Ich bin schon auf Dein Urteil gespannt... :D

Thema vodafone:
    Ich habe im Gerät jetzt eine D1-Karte drin und ein bisschen im Menü rumgespielt - mir ist aufgefallen, dass das Gerät bei vielen Menüpunkten einfach ungefragt eine Verbindung aufbauen will. Ist das bei v.life immer so? Das kostet doch Geld, oder? Ist eigentlich eine Frechheit, wenn ohne mein Wissen und Zutun einfach eine Datenverbindung aufgebaut wird - (und nein, die Menüpunkte lassen nicht darauf schliessen, dass da externe Inhalte abgefragt/aufgerufen werden!).

Gruß
    planT610agoo

• Hier sind schon mal die Bilder von Nagelimkopf:

Ich will mal hoffen das sie nicht ZU groß sind :rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Also das geht anscheinend bei dem T610 nicht. Hab es mit 13,14,15,16,17,18,19,20,21,22 sec versucht. Klappt einfach nicht. Dieses Vodafone Menü ist sowas von hässlich. Macht meiner Meinung nach das ganze Tele im arsch.
    Will jetzt die normalen logos:mad:

• Oha...

das ist ja wirklich arg gebrandet... ne ne ne.. so würde ich es auch nicht nehmen wollen! :flop:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    3.: Alles zurücksetzen ausführen, dafür muss der Gerätecode (default ist 1000) eingegeben werden.

Default ist beim T610 "0000".

Ich habe es jetzt 4 mal hintereinander ausprobiert - mit Ladegerät und und Ladegerät. Keine Chance. Alles wie vorher - Branding noch da!

PS: Grummel! Wer hat hier gesagt, dass man da nichts löschen kann? Wer war das nochmal? Hmmm? Bei mir sind jetzt zumindest 2 Schemas weg (nur noch blue und vodafone - classic und noch eins sind verschwunden) und 4 oder 5 Bilder (die bei der Lieferung dabei waren) sind weg! Wieder haben will! ARGH!

Gruß
    planT610agoo

• BigBlue007

Wäre auch froh, wenn Du den Testbericht schreiben würdest, meine Tipperei im 2 Finger System und der doofe PC den hier habe kostet mich den letzten Verstand:gpaul: .

P.S.

Ich habe jetzt in den letzten Stunden einige Gespräche geführt. Die Qualität dieser ist wirklich gut. Auch das Senden von Daten mit Bluetooth vom PC zum Telefon funktioniert einwandfrei (Töne u. Bilder).

Die Softwareabfrage funzt mit der gleichen Tastenkombi wie bei T68i.

MMS funzt problemlos. Datum u. Uhrzeit werden gut angezeigt. Auch SMS scheint mir vom Speed her gut. Ich bin allerdings nicht so ein SMS-Freak.

P.S.

Indem man andere Farbschemata wählt, kann man den Funktionsdesktop ein wenig vom Vodafone-Life-Look befreien. Dieser brutale rote Balken oben in der Menüauswahl verschwindet.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hi,

ich hatte mein letztes Ericsson Telefon schon ein paar Jahre nicht mehr,
    aber es gibt doch von Nokia so Service Stützpunkte, gibt es bei SonyEricsson so was nicht auch ( in der Liste hier im Forum stehen D2 Läden drin so was meine ich nicht )?

Könnten die kein re-branding (software) durchführen?

• Zitat

Original geschrieben von DJStalin
    Hi,

ich hatte mein letztes Ericsson Telefon schon ein paar Jahre nicht mehr,
    aber es gibt doch von Nokia so Service Stützpunkte, gibt es bei SonyEricsson so was nicht auch ( in der Liste hier im Forum stehen D2 Läden drin so was meine ich nicht )?

Könnten die kein re-branding (software) durchführen?

Nein, wie schon xmal gesagt wurde:
    Das Branding wird bei einem Software Update bei S/// nicht entfernt, es befindet sich in einem anderen Teil des Speichers.

Plant: Natürlich meinte ich die 0000, sorry. Da denkt man 0000 und schreibt 1000. Lag wohl daran, dass ich grad dabei nen Eplus Vertrag ausgefüllt habe... :rolleyes: ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!