T610 Menü-Icons mit Vodafone-Branding

• Da das T610 ja zum Großteil auf dem T68i basiert, kann es schon sein, dass man das Branding so umgehen kann!

Ein Risiko besteht in keinem Fall, da sich nichts aus dem Speicher löschen kann! Es ist ja nicht so, wie bei einer Festplatte, wo eine mechanisch rotierende Platte ist.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Habe es grad mal ausprobiert. Hat aber nicht geklappt. Werde es nochmal probieren.

Das Sonyericsson-Costumer-Care-Center sagt, dass man das auch durch ein eventuelles Software-Update nicht weg bekommt:flop:

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Habe es grad mal ausprobiert. Hat aber nicht geklappt. Werde es nochmal probieren.

Das Sonyericsson-Costumer-Care-Center sagt, dass man das auch durch ein eventuelles Software-Update nicht weg bekommt:flop:

Mach mich nicht schwach...:o

Ich find das nicht gut das die Netzbetreiber ihre Handys so markieren, schließlich macht man sich damit keine Freunde

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Habe es grad mal ausprobiert. Hat aber nicht geklappt. Werde es nochmal probieren.

Das war ja schon vorher klar, da bei S/// Geräten das Branding im anderen, nicht beschreibbaren Speicher liegt, als die Firmware! Ist afair beim T68i / T300 nicht anders!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Habe eben mit der eplus- Kundenhotline gesprochen: Aussagen dieser Quelle haben natürlich keine 100% Relevanz, aber sind besser als Ungewissheit... ;)

Eplus bleibt beim ungefähren Einführungstermin Anfang Juni und das T610 wird offenbar kein Branding erhalten! :top:
    Das wäre super, denn die T-mobile und Vodafone- Versionen sind einfach besch***en!

• Hi!

So, habe meins jetzt auch... Ufff... endlich mal wieder ein richtig geiles Telefon. Mit dem vodafone-Branding kann ich leben. Sieht IMHO besser aus als das von T-Mobile - obwohl ich so eine Karte im Gerät betreibe... ;)

Ersteindruck: WOW! Echt geil! Tolles Display, toller Klang, geniale Größe, wahnsinnig gute Haptik, Menüs schnell.

Software:
    R1A081 prgCXC125-598_EU_7
    R1A081 prgCXC125-562_TAE

LCD SW Versions
    Test: 782074
    Current: 200302240

Camera SW Versions
    Test: 0
    Current: 200303254

Anpassung MS
    CDA102222/9 R8A

Anpassung TAE
    CDA102222/9 R8A

Interessant: Im Statusmenü (linke "Wipptaste" - jetzt +/-) wird nicht mehr die Reststandbyzeit des Akkus angezeigt sondern die eigene Telefonnummer - IMHO :top:

Lieferumfang: Telefon, Akku, Ladegerät, Anleitung, CD, Putztuch (!) und ein kleiner silber/schwarzer Knubbel von dem ich nicht weiss wo für er ist (evtl. Kameralinsenabdeckung oder der vodafone-typische-Minispiegel für Selbstportraits).

Hechel!

BTW: Das Telefon kostet bei vodafone 129,00 EUR (!!!) nicht 149,00 wie in all den Prospekten angegeben! Evtl. hat da jemand den falschen Betrag in deren EDV-System gepackt. Aber das habe ich bezahlt - und das ist auch der Preis den die Hotline nennt!

Test mache ich nicht, da ja unser BB007 sich sowieso wieder vordrängelt... ;) :)

Gruß
    plant610agoo

• Handelt es sich bei dem Ladegerät um ein Tischladegerät?
    Fände ich super, hat mich auch beim Z5 damals begeistert...

• Plant:

Den Knubbel, wie du ihn nennst ;), kannst du auf der Rückseite des T610, da wo die Antennenanschlussabdeckung ist, einfügen Du musst dazu diese entfernen, dann kannst du das Ding reinstecken und hast einen Spiegel für Selbsportraits. Dieser Knubbel hat nix mit der Vodafone Edition zu tun, er wird bei allen T610 mitgeliefert.

Hast du versucht das Branding auf die von mir in diesem Thread beschriebene Weise zu löschen?

Mickey09

EDIT: Was den Preis angeht: Auch im vodafone Onlineshop stand 149€, dies wurde aber gestern dort auf 129€ korrigiert.
    EDIT2:
    mobile dick:

Natürlich handelt es sich nicht um ein Tischladegerät. Es dürfte sich wohl um das Ladegerät handeln, was auch beim T68i dabei ist, das CST-13.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Plant:

Wieso vordrängeln? Es macht doch nix, wenn mehrere Leute einen Testbericht schreiben. Ist halt nur sinnvoll, wenn man sich dann zur Diskussion irgendwie auf einen Thread einigt (wobei diese Hoffnung eher unrealistisch ist).

Mein Testbericht ist im Prinzip fertig, muß noch Bilder machen, ist irgendwann heute am frühen Abend up.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!