T-Mobile T610 Branding
Hi,
nicht das das Hauptmenü dann vom T 610 so gebrandet aussieht:
Das wäre ganz toll.:flop:
Sieht das Vodafone Menü denn so aus wie auf dem Bild oben, nur mit vodafone icons?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile T610 Branding
Hi,
nicht das das Hauptmenü dann vom T 610 so gebrandet aussieht:
Das wäre ganz toll.:flop:
Sieht das Vodafone Menü denn so aus wie auf dem Bild oben, nur mit vodafone icons?
Versuche folgendes:
Ladegerät anschliessen ans T610, dann auf alles Zurücksetzen gehen und nach ca. 15 Sekunden den Akku abziehen.
Die Zeit kann auch höher sein. Im Zweifel mehrfach probieren.
Beim T68i/T310/T310 lässt sich so das Branding löschen.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
[...]
Ladegerät anschliessen ans T610, dann auf alles Zurücksetzen gehen und nach ca. 15 Sekunden den Akku abziehen.
[...]
Beim T68i/T310/T310 lässt sich so das Branding löschen. [...]
:eek:³
fehlt da ein Smilie, oder stimmt das wirklich?
ich meine eigentlich auch das es stimmt!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
:eek:³
fehlt da ein Smilie, oder stimmt das wirklich?
Nee, das geht wirklich. :top:
Irgendwie überspringt der dann den Flash-Speicher, in dem der Code für's Branding liegt (oder so ähnlich) ...
ich würde bei so einem brandneuen und teuren phone solch ein risiko nicht eingehen!
versuch erstmal so damit auszukommen, und es wird sich eine lösung finden lassen!
ciaociao
ZitatOriginal geschrieben von Dreddie
ich würde bei so einem brandneuen und teuren phone solch ein risiko nicht eingehen!
versuch erstmal so damit auszukommen, und es wird sich eine lösung finden lassen!
ciaociao
was denn für ein Risiko?
Kann das bitte mal jemand ausprobieren mit dem Akku ziehen und seine Erfahrung Posten. Wäre goil wenn wir so das Vodafon Menü weg bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!