T610 Menü-Icons mit Vodafone-Branding

• Danke kunterbund1503!!

Zu beachten ist, dass in der unteren Zeile "Anrufe" anders ist, als "V Live"

• Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    Danke kunterbund1503!!

Zu beachten ist, dass in der unteren Zeile "Anrufe" anders ist, als "V Live"

Kein Problem,

ist das von dem Theme Ocean Blue oder?
    Ich will das Ocean Blue auch wieder. Kann man die per sms verschciken??

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Schaut doch mal auf der mitgelieferten CD nach. SInd da nicht die Standard Themes mit drauf.

Ne da sind sie nicht drauf..:o Schade. Werde mich dann wohl ein bißchen gedulden müssen bis die vielleicht online sind.

Soweit ich mich erinnern konnte, konnte man doch beim t68i die Themes per IRDA oder Bluetooth verschicken.
    Beim T610 gehts glaub ich nicht...

• Bei mir ist auch alles wech! Habe zu dem Thema gerade einen neuen Thread aufgemacht. Wir brauchen jemand, der sein Handy nochh nicht resettet hat und einen Bluetooth Zugriff aufs Handy hinbekommt. Alle Klingeltöne, Bilder und Themes sin in öffentlichen Ordnern. Da müsste man die fehlenden Sounds und Themen eigentlich einfach wieder reinschieben können.

• kunterbund1503

Du hast das Logo also komplett wegbekommen mit Spiritus? Ist die Oberfläche irgendwie angegriffen worden? Hast Du das vorne auch schon probiert:confused: ?

Zu Euren verlorengegangenen Klingeltönen:

Ihr könnt alle hier runterladen. Gestern Abend habe ich da schon rumprobiert. Man konnte die Töne direkt mit der Taste Play auf die Festplatte schaufeln.
    Dann könnt Ihr sie wieder ins Handy spielen.

Grüsse:D

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!