T610 Menü-Icons mit Vodafone-Branding

  • Hallo. Hab auch ein T Mobile branding Handy.
    Wenn ich den Joystick nach oben bewege, dann baut er die Startseite von T.Online auf und oben kommt die kleine Weltkugel. Was fehlt ist die Einwahl, denn es kommt nicht die Anzeige mit der Rufnummer die er wählt.
    Kommt erst, wenn du ne URL eingibts.

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    ...dass der ganz ganz große Teil der Kundschaft mit Begriffen wie Brandings, Shutdown Animation und schieß mich tot absolut nichts anfangen kann und jeder dieser Kunden lieber ein T610 live für 79 anstatt ein T610 Sony Ericsson für 199 oder 249 kaufen würde.
    ...


    Ach und warum gibt es dann tausende von Heftchen mit Logos & Klingeltönen für x€ !?! Weil genau diese Kunden gerne ein anderen Klingelton, ein anderes Logo und soclhe sachen ändern möchten.


    Mir persönlich geht es wie schon mehrfach geschrieben NUR darum, dass man es nicht ändern kann!! Was "default" eingestellt ist, ist mir wursch, dann können die von mir aus auch das ganze Telefonbuch mit 0190er Nummern voll machen, sollange ich in der Lage bin, das Teil so einzurichten, wie ich es brauche!!

  • michael.loibl: ja


    Zitat

    Original geschrieben von Enigma
    würde ich auch sagen, sonst würde das gerät ja nich mitbekommen, wenn sich was ändert im portal, oder?


    Und? Wäre das schlimm? Was man hier so liest, hat man doch eh den Eindruck, dass kein Mensch Live! oder T-Zones nutzt.

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

  • Ich wll aber nix bezahlen, für eine versehentliche berührung der Seitentaste.


    Das ist das Problem!

    Signature down due to maintenance!

  • Zitat

    Original geschrieben von Enigma
    Ich wll aber nix bezahlen, für eine versehentliche berührung der Seitentaste.


    Das ist das Problem!


    Vielleicht guckst du dir mal meine vorherigen Posts in diesem Thread an... :cool:

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

  • Also dieses Problem habe ich folgendermaßen gelöst: Ich habe unte Datenkonten einfach ein Datenkonto eingerichtet, was die Nummer 0 anwählt. Da es diese Nummer so ja nicht gibt, kommt folgedessen auch keine Verbindung zustande. Unter den WAP Einstellungen habe ich dann noch eingestelt, dass er diese, Wählverbingung nützen soll.
    Der Nachteil ist halt, wenn Du mal ins WAP willst, musste das ganze wieder umstellen. Für mich aber kein Problem, da ich dieses sowiso nicht nütze.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von MrMaXXX
    Also dieses Problem habe ich folgendermaßen gelöst: Ich habe unte Datenkonten einfach ein Datenkonto eingerichtet, was die Nummer 0 anwählt. Da es diese Nummer so ja nicht gibt, kommt folgedessen auch keine Verbindung zustande. Unter den WAP Einstellungen habe ich dann noch eingestelt, dass er diese, Wählverbingung nützen soll.
    Der Nachteil ist halt, wenn Du mal ins WAP willst, musste das ganze wieder umstellen. Für mich aber kein Problem, da ich dieses sowiso nicht nütze.


    Sorry, aber die Lösung ist nicht sehr praktisch!
    Ich mach doch nicht jedesmal den Hick-Hack mit, wenn ich kurz die Fussballergebnisse etc. erfahren möchte.

  • michael.loibl


    ich Stimme Dir ja voll und ganz zu, wie ich schon geschrieben habe, wenn man ein WAper ist. Ich bin eben keiner und somit ist es eben nur eine Lösung für welche, die WAp nicht verwenden. Sorry, wollte ja nur eine Möglichkeit offerieren, welche mir zumindest hilft.

  • MMAS:
    Hab ich mich in Wiedersprüche verstrickt? Wenn ja, dann klär mich bitte auf, ich seh keine.


    ;)

    Signature down due to maintenance!

  • Zitat

    Original geschrieben von Enigma
      MMAS:
    Hab ich mich in Wiedersprüche verstrickt? Wenn ja, dann klär mich bitte auf, ich seh keine.


    ;)


    Ich meinte nur, dass das versehentliche Berühren der Taste kostenlos ist. :D
    Die Einwahl erfolgt erst, wenn mann eine Auswahl im VF-live-Portal trifft.


    Ich hoffe, wir reden jetzt nicht aneinander vorbei. ;)

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!