T610 Menü-Icons mit Vodafone-Branding

• Zitat

Original geschrieben von silencer911
    Hab die Datei eben an Bungee geschickt. Hatte vorhin keine Zeit mehr.

Wir dann wohl morgen verfügbar sein.

Gruß Philipp - und dann fleißig faxen:D Will dann ein Swap Gerät ohne Branding!

Ahoi!

Das File ist online und unter http://ericsson-info.de/BeschwerdefaxD2.doc
    zu finden! Wer will kann den Link auch in seine Sig übernehmen!

Ich hoffe das File ist ok,bei mir schmiert Word immer ab,konnte es daher nicht sehen!

Sollte es nicht in Ordnung sein,kurze Info hier im Threat an silencer911 und Mich,dann muss er es mir nochmal neu schicken!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Nur eine kleine Anmerkung OT. - da sind einige Rechtschreibfehler drin. Ich denke, dass man diese erst korrigieren sollte.
    Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• Also ich würde solch ein "unprofessionelles" Schreiben nicht ab schicken.

Man sollte schon etwas seriöser auftreten!

Just my 2 Cents...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

würde ich Ihnen raten in Zukunft von solch einem Branding der Geräte abzusehen und dies im Nachhinein beim T610 abzuändern.

Lass Dir raten, trinke Spaten.:D

Naja. Ist eigentlich wurscht ob in diesem Ton oder einem anderen. Deswegen werden die ihre Geschäftspolitik nicht ändern. AUch wenn das 5000 Faxe eingehen. Denn Die Telekom bekommt solche Faxe bestimmt auch.

Ich denke nicht, daß die Aktion hier besonders fruchtbar ist.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    [...] Ich denke nicht, daß die Aktion hier besonders fruchtbar ist.

"Die Hoffnung stirbt zuletzt!" ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Ahoi!

Ich konnte das File wie gesagt nicht öffnen,sonderlich gelungen finde ich es jedoch auch nicht.

Wenn jemand ein überarbeitetes Schreiben hat kann sich bei mir per PN melden,dann kann ich es auch online stellen!

Also,Briefeschreiber an die Front! Habe leider selber nicht die Zeit dazu,sonst würde ich es machen.

Gruß bungee1

P.S.: Solange es kein Alternativschreiben gibt,lasse ich erstmal dieses online. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen sein eigenes Fax zu schreiben!

Das muss am Wetter liegen...

• Habe meinen Entwurf vor Stunden an silencer911 geschickt ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• T610 bei T-D1

Ich werde den Netzbetreiber wechseln. Wenn dieses hier im Forum rum geht und viele nur wegen eines etwas übertriebenes Branding (aus VD2 sicht) zu zB. TD1 gehen, wird sich VD2 schon so seine Gedanken machen. Denn erstens wären dies ja fast 5000 Leute innerhalb von 1-3 Monaten und außerdem wegen des T610. Glaubt mir die werden sich schon mächtig gedanken machen und diejenigen, die bei VD2 die Entscheidungen für dieses Branding am T610 zu verantworten haben, werden kräftig ärger bekommen. Ich kenne das Unternehmen und dort werden Fehler sofort massiv bestraft. Also ich werde zumindest wenn das Branding auch zukünftig so bleibt zu T-D1 wechseln. Werde solange noch warten, bis ein nicht fehlerbehaftetes Gerät bei T-D1 eintrifft oder bis VD2 ihr branding ein wenig zurücknehmen.
    Übrigens finde ich es schon ganz schön peinlich von SE das denen ein solch gravierender Fehler ausgerechnet in der jetzigen Situation passiert. SE steht am finaziellen Abgrund, das T610 muß auf jeden Fall ein extrem großer Erfolg werden und dann schon nach 2 Tagen solch ein negatives Erlebnis mit dem T610.
    Das kann man nicht mit Nokia vergleichen. Die haben einen ganz anderen Marktanteil und außerdem haben die zur zeit bis zu 10 verschiedene Geräte in den Läden. Ich würde den Verantwortlichen, der das SE T610 zur Massenproduktion frei gegeben hat nun einen Pförtnerjob anbieten. Man muß doch genau so ein Gerät wie es auf den Markt kommt extensiv überprüfen.

• Re: T610 bei T-D1

Zitat

Original geschrieben von SE-Fan
    Ich werde den Netzbetreiber wechseln. Wenn dieses hier im Forum rum geht und viele nur wegen eines etwas übertriebenes Branding (aus VD2 sicht) zu zB. TD1 gehen, wird sich VD2 schon so seine Gedanken machen. Denn erstens wären dies ja fast 5000 Leute innerhalb von 1-3 Monaten und außerdem wegen des T610. Glaubt mir die werden sich schon mächtig gedanken machen und diejenigen, die bei VD2 die Entscheidungen für dieses Branding am T610 zu verantworten haben, werden kräftig ärger bekommen. Ich kenne das Unternehmen und dort werden Fehler sofort massiv bestraft. Also ich werde zumindest wenn das Branding auch zukünftig so bleibt zu T-D1 wechseln. Werde solange noch warten, bis ein nicht fehlerbehaftetes Gerät bei T-D1 eintrifft oder bis VD2 ihr branding ein wenig zurücknehmen.

5000? Wie kommst Du auf diese Mondzahl? :confused: :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!