T610 Menü-Icons mit Vodafone-Branding

• Die Buttons sind immer gleich, sie können nur in einer anderen Farbe sein, wie das bei den Life- Geräten im Standby aussieht weiß ich nicht, bei meinem ist es jedenfalls so. Die Ein- und Ausschaltanimation hat nix mit den Schemas zu tun, die Ausschaltanimation ist immer gleich, die kannst du auch nicht ausschalten! Beim Anschalten kannst du ein "Begrüßungsbild" wählen, oder das Bild ganz auschalten.

Marcel

• Hat jemand eine Idee wie man bei den Live Geräten schnellstmöglich auf "Verknüpfung" zugreifen kann ohne das man ins Menü muß?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Lord EX

Das ist ja eben der Hammer. Man kann die verfluchten Icons mit der noch verfluchteren Vodafone-Optik überhaupt nicht verändern. Sie sind fest in der Software implementiert. Die Startsequenz kann man nur abschalten.

Am schlimmsten finde ich, und das ist mir erst gerade bewusst geworden, dass Vodafone durch die Änderung des rechten Softkeys, die Steuerung des Gerätes völlig zum Nachteil geändert hat.:flop: :flop: :flop:

So überlege ich ernsthaft, ob ich das Gerät nicht morgen zurückgeben soll. Die blöde Optik der Icons ist eine Sache, aber aus Imagegründen ein Steuerungskonzept zu verschlechtern ist der Oberhammer.:o

So nicht Vodafone !!!:flop:

P.S. Was verbirgt sich den genau hinter dem "Mehr"-Button?

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Geht nur über das Menü, das Mehr- Menü ist etwas ganz anderes, als das Verknüpfungsmenü. Mehr- Menü= Optionstaste, wei bei z.B. T68 oder T66.

Am Schnellsten kommst du wohl nur durch Menü --> Taste 3.

Du kannst sonst nur, wie schon immer bei Ericsson auf den ersten Punkt der Verknüpfungen (bei mir neue SMS) per Druck nach links am Joystick gehen.

Marcel

• Moin!

Hatte heute auch ein Voodoofone T610 in der Hand. Echt edel. Wie hier schon mehrere sagten: null knarzen. echt edel. Aber das Menü... :( Also das siehts ja wohl mega ätzend aus. Und ich finde nicht dass der Joystick zu klein ist. Ist doch ganz gut gelungen. :)
    Wenn man T68i gewohnt ist, ist es schon ungewohnt links beim Gerät drücken zu müssen um irgendwo wieder rauszukommen. ;)
    Jetzt kann ich eure Faszination für das Gerät teilen! :top:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Na wenigstens was. Kann man die Favoriten ändern? Vodafone weiß doch nicht welche Favoriten der Kunde hat....:(

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Nein, kann man leider nicht. Das Verknüpfungsmenü ist beim T610 fest eingestellt, bei Vorherigen Modellen ging das.

Tja, wieder ein nützliches Feature, das durch das Joint- Venture drauf gegangen ist.:( Genauso sieht es aus mit der Namenssuche im Telefonbuch aus, die kann man jetzt auch nur noch über das Menü erreichen.

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Beim Anschalten kannst du ein "Begrüßungsbild" wählen, oder das Bild ganz auschalten.

Öh, ist mir eben erst aufgefallen:
    Habe mal das Begrüßungsbild (Vodafone) gegen ein eigenes getauscht und ausprobiert. Danach habe ich auf die alte Einstellung "Sdandart" zurückgestellt. "Leider" kommt jetzt auch beim Start eine S///-Animation.
    Vodafone wech. :confused:
    Kann mir denn keiner helfen?!?!?! :D
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• Oh nein, das ist ja bei meinem T-Mobile Gerät genauso, das schöööne T-Mobile Bild weg!:eek:

Super, hätten die das nicht irgendwie in der Anleitung beschreiben können?
    Ganz toll, das schöne Branding teilweise weg, also echt!:flop:

:D Ich liebe diese Ironie.

Marcel

• Wie jetzt? Das ist doch total super....die SE Animation ist doch viel cooler..ist das immer so wenn man die VF Grafik ändert?

P.S: Nein, mir ist die Ironie nicht entgangen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!