T610 Menü-Icons mit Vodafone-Branding

• MrMaXXX:

Und? Was bringt mir das Bild? Da habe ich in der Standby-Ansicht ein Bild des Hauptmenüs. Toll...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• BigBlue007

das sollte lustig sein!!!! Weil sich hier im Forum doch einige über die "Vergewaltigung" seitens Vodafone am T610 ärgern. Dachte ich, es wäre ja lustig (hahaha), wenn man sich ein Bild des orig. Menüs als Bild drauf macht, damit man weingstens so in den Genuß der schönen Bildchen kommt.
    P.S. auch ich gehöre zu denen, welche sich darüber sehr ärgern.

• Hier die Bilder von Brunni's T610 mit T-Mobile Branding als Vergleich:

Nochmal danke fürs knipsen, Brunni! :)
    Sieht doch schick aus...

/KYUSS

• Zitat

Sieht doch schick aus...

Aber absolut ! Wirklich kein Vergleich zum Hauptmenü von Vodavone :D

Gibt es auch noch ein Bild vom WAP Hauptmenü ? Das ist auf der T-Mobile Seite leider etwas schlecht zu erkennen...wäre klasse ! :top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Wirklich kein Vergleich zu dem grausigen Vodafone Menü. Ist der rechte Softkey eigentlich auch wie beim ungebrandeten?

Grüsse

P.S.

Ich fands witzig MrMaXXX. Scheinbar nehmen hier manche das Ganze zu ernst und müssen alles reglementieren und kommentieren. Leider

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    hat schon einer versucht, den Aufdruck vorne wegzubekommen?

Nö. Jedoch bin ich mir zu 99,99% sicher, dass es - wie bei anderen Modellen ebenfalls - mit dem Radiergummi klappen soll(te) :rolleyes:

Im Vergleich mit dem vodafone Branding schneidet t-mobil schon recht ordentlich ab, bzw. dies wurde nicht kpl. "verseucht". Nichts desto trotz: Mir kommt kein Gerät mit Branding ins Haus. Basta!

Newbie-Reloaded :-)

• Ja also bei der T-Mobil Variante könnte ich ja auch fast schwach werden... Aber ich halte es eigentlich auch wie Laubi: Bei mir kommen nur Geräte ohne Branding in Frage. Bisher hat ja wenigstens e-plus solche "Modifikationen" unterlassen (von einigen Hintergrundbildern mal abgesehen). Ich hoffe, daß das beim T610 auch so bleibt - wenn es denn da mal verfügbar ist...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Re: Re: Re: Re: Zwei neue Telefone. Infos wären nicht schlecht!

Zitat

Original geschrieben von Mickey09

Geribaldi: Ein P810 mit M$? :eek: Wie genau soll das realisiert werden. S// ist doch im Symbian Konsortium selbst Mitglied, was haben die mit M$ am Hut?

Mickey09

Das Betriebsystem ist nach wie vor Symbian, ich kenn mich mit dem P800 nicht so gut aus, unser VB meinte nur das das P810 sämtliche Microsoft Formate kann-also Word, Excel etc... den Rest hab ich vergessen, werd aber noch mal nachfragen. Vielleicht krieg ich auch ein Bild von dem MagnesiumSonyVAIOKlappenhandy wenn das jemanden interessiert:p

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!