T610 Menü-Icons mit Vodafone-Branding

• Hallo.

Habe grad ein T610 mit Vodafone-Branding in der Hand. Zuerst habe ich mich gefreut, dass es endlich da ist. Doch dann habe ich es eingeschaltet.

Dann kam der Schreck. Ich hätte es fast fallen gelassen. Vodafone hat die Menü-Icons gegen Vodafone eigene Symbole ausgetauscht (die vom Vodafone-Portal):flop:

Jetzt sieht das schöne Handy im Display doch ziemlich besch.... aus.
    Wo sind die Sony-Icons :confused:

Selbst wenn man das Schema wechselt, bleiben die hässlichen VDF-Icons erhalten.

Gibt es eine Möglichkeit die los zu werden?

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• T610 is OUT NOW

Hallo,

gerade habe ich ein Vodafone Live T610 bekommen. Wie vermutet ist das Gerät vorne u. hinten gelabelt (Vodafone Schriftzug vorn, Emblem auf dem Rückdeckel).

Die Haptik des Gerätes ist hervorragend (teilweise echte Aluummantelung des Gehäuses).

Jetzt der Schock, Vodafone hat die Icons abändern lassen.:eek: :eek: :eek: :flop: :flop: :gpaul: :gpaul:

So jetzt muss ich erstmal rumspielen und auf die ungebrandeten T610 warten.:D

Das Display macht einen hervorragenden Eindruck.

Später mehr.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Danke für die Warnung! Ich wollt mich eigentlich grade auf dem Weg zum Vodafone Shop machen aber son Ding nehm ich sicher nich... :(

Was hats denn mit den Icons auf sich? Kannst du Fotos machen?

Trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug! ;)

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• Re: T610 is OUT NOW

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    [...]
    Jetzt der Schock, Vodafone hat die Icons abändern lassen. [...]

Ich war vorbereitet ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Bitte mal einen kleinen Testbericht und vielleicht ein paar Bilder (auch vom Menü) Möchte mal sehen ob das Teil mit Vdf-Brandig wirklich so schrecklich aussieht. Danke:top:

• Also ich habe gerade einem ein paar (schlechte) Bilder gemailt. Er wird sie hier reinstellen.

Ich melde mich sobald ich mehr rumgespielt habe und etwas Zeit da ist.

Grüsse

Gebrauchsanweisung:

• Re: T610 is OUT NOW

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf

Jetzt der Schock, Vodafone hat die Icons abändern lassen.:eek: :eek: :eek: :flop: :flop: :gpaul: :gpaul:

Oh shit, ein Kumpel von mir kauft es grad für mich.
    Ich meine mit dem aüsseren Branding kann ich schon leben, aber die Icons?
    Glaubt ihr das lässt sich per Firmware update beheben??

• Schade, jetzt wart Ihr doch schon alle schneller. Mit den Vodafon Icons das ist nicht so schön, aber in erster Linie geht es mir um das Gerät an sich.

Werde dann ein paar Tage mit dem Vodafon verseuchten Gerät auskommen und es dann nächste Woche in ein T-Mobile t610 tauschen.

Ist schon OK. Hauptsache ich habe es.

• So,

noch ein paar Details. Das Menü sieht wirklich nicht so schön wie das originale aus. Aber was solls, entweder später updaten oder anderes freiesbesorgen. so mache ich das halt später.

Die Bedienung ist intuitiv, typisch für ein Gerät des Herstellers. Es liegt gut in der Hand und macht einen super wertigen Eindruck (Nokia Achtung! Kein Geknarze, null Komma nichts).

Das Telefonbuch wird von der Sim wie immer gut übernommen und liegt bei Cursor runter sofort an. Die Geschwindigkeit ist gut. Die Menüs reagieren schnell, schneller als beim T68i.

Das Display macht (drinnen) einen sehr guten Eindruck, kein Samsung aber sehr gut.

Die Kamera steht nach einem Tastendruck zur Verfügung, nach einem weiteren ist das Foto im Kasten. Noch einer, und man kann es als MMS senden.

Die Sprachqualität ist sehr gut, laut und deutlich, allerdings von einem Grundrauschen unterlegt. Damit kann ich aber sehr gut leben.

So jetzt muss ich ein bisschen was Anderes machen.

Bis später

Gebrauchsanweisung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!