Tja, wie immer gucken Bestandskunden in die Röhre.
Mein Vertrag läuft im Mai nächsten Jahres aus und laut Chat gibt es für mich keine Chance das Roaming Pack zu bekommen. :mad:
Glaubt ihr, es macht Sinn, sich noch mit der Hotline zu streiten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, wie immer gucken Bestandskunden in die Röhre.
Mein Vertrag läuft im Mai nächsten Jahres aus und laut Chat gibt es für mich keine Chance das Roaming Pack zu bekommen. :mad:
Glaubt ihr, es macht Sinn, sich noch mit der Hotline zu streiten?
Streiten lohnt sich nie, aber hier sind doch auch Leuete von O2 im Forum unterwegs, einfach mal nett nachfragen.
seaman100
Bis Mai nächsten Jahres ist noch viel Zeit ...
Wer weiß, was bis dahin mit O2 passiert ist ... Derzeit sägen sie ja mit Gewalt an dem Ast, auf dem sie sitzen (ganz besonders im Festnetz) Ja und auch für diesen Urlaubssommer hat O2 die schlechteste Lösung aller 4 Netzbetreiber für seine Kunden! Auch wenn D1 und D2 wohl nur die Flucht nach vorne angetreten haben (indem die kompletten Flatrate-Pakete auch im EU-Ausland ohne Änderungen und Zusatzkosten gelten), zeigt O2 doch, wofür die Kunden da sind: melken bis zum bitteren Ende.
Und: im nächsten Jahr wird aller Wahrscheinlichkeit doch der Zwang seitens der EU kommen und Roaming-Gebühren komplett abgeschafft werden.
Aber die Anbieter wollten es ja so und nicht anders. Da nimmt halt O2 bis dahin noch mal mit, was geht ...
Ach so: und heutzutage gibt's mehr als genug Anbieter, die monatlich kündbare Verträge anbieten. Wer dann noch 24 Monats-Verträge nimmt, ist selbst schuld.
ZitatOriginal geschrieben von seaman100
Streiten lohnt sich nie, aber hier sind doch auch Leuete von O2 im Forum unterwegs, einfach mal nett nachfragen.
seaman100
Gute Idee, werde ich mal versuchen. Welche User sind das denn nochmal gleich? Ich hab versucht Beiträge zu finden, war aber erfolglos...
ZitatOriginal geschrieben von seaman100
Streiten lohnt sich nie, aber hier sind doch auch Leuete von O2 im Forum unterwegs, einfach mal nett nachfragen.
Die O2 Hotline hat zumindest wieder mal den Vogel abgeschossen, mit der Aussage, dass es eine Übergangsfrist gab, in der man das hätte kostenfrei dazu buchen können, aber die wäre ja inzwischen abgelaufen.
Ganz toller Service, O2. Hut ab.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Die O2 Hotline hat zumindest wieder mal den Vogel abgeschossen, mit der Aussage, dass es eine Übergangsfrist gab, in der man das hätte kostenfrei dazu buchen können, aber die wäre ja inzwischen abgelaufen.
Ganz toller Service, O2. Hut ab.
Also ich konnte heute problemlos über den Chat das ganze umstellen!
ZitatOriginal geschrieben von mrxicq
Also ich konnte heute problemlos über den Chat das ganze umstellen!
Wie "alt" ist denn dein Vertrag?
Ich hatte den Vertrag Anfang von April von einem o2 Blue S in den o2 Blue All In M verlängert.
ZitatOriginal geschrieben von mrxicq
Ich hatte den Vertrag Anfang von April von einem o2 Blue S in den o2 Blue All In M verlängert.
Ich habe am 25.04. vom alten Blue M ohne LTE in den neuen Blue M mit LTE gewechselt. Die eigentliche Vertragsverlängerung vom uralten Blue M auf den neueren Blue M war allerdings bereits am 30.01.
Wie hast du im Chat argumentiert?
Argumentieren musste ich nicht, hab mich einfach nur ein wenig "dumm" gestellt. Ich habe gesagt das ich von diesen 50 mb gelesen habe, und wo ich die denn bei mir finden kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!