[V] Nokia Lumia 925 weiß - DEFEKTER SIM Schacht

• Hi,

Mein Lumia hat einen SIM Schacht Defekt. Hab einen Nano-Micro-SIM Adapter ohne Karte rein geschoben und beim raus ziehen, hat dieser die Kontakte wohl verbogen. :(

Verkaufe das Handy also als DEFEKT an Leute die sich damit auskennen.

Laut Nokia Care 166 EUR Reparaturkosten. Das ist mir zu viel. (Die werden wohl die Platine tauschen)

Das 925 ist im Sommer 2013 gekauft worden im Saturn.
    Es besitzt kein Branding.

WP 8.1 ist drauf und läuft erste Sahne! Also keine Akku-Bugs wie beim Lumia 1520.

Im Herbst wurde es auf Garantie bei Arvato getauscht wegen unscharfer Kamera (ich gerate immer an solche Handys ;) )

Dann hat mal der Lautsprecher nicht mehr funktioniert -> Reparatur.
    Schließlich wurde die Kamerataste zu schwammig -> Reparatur.
    (Falls was sein sollte, Arvato macht einen tollen Service, in höchsten 7 Tagen ist das Handy wieder da, bin begeistert.)

Nun ist es perfekt, hatte viel Freude am WP 8.1 und nur das mit der SIM-Karte...
    Hab also einen "besseren Organizer" und kann damit leider nix anfangen.

Habe 2 Hüllen dabei, einmal die Original-Nokia Ladeschale in Gelb und ein Ranvoo Cover in Bordeaux welche sehr dünn ist und man trotzdem sehr ordentlichen Grip hat.

Das Ladegerät funktioniert nach meiner Schweiz Reise irgendwie nicht mehr, aber das ist das kleinere Problem.
    Also auch LADEGERÄT DEFEKT!

OVP und Kopfhörer selbstverständlich mit dabei. Alle Rechnungen von Saturn und Tauschdokumente von Arvato sind dabei.

Preis: 180 VHB

BILDER

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5254788#post5254788

Rechtliche Absicherung:

1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 300 Postings haben
    3. ich versende grundsätzlich nur versichert via DHL und nur innerhalb Deutschlands.
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. die genannten Preise sind verhandelbar, ich habe jedoch nichts zu verschenken also realistisch bleiben
    7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto/Paypal und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
    8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    10. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• PUSH
    160 EUR
    letztes Angebot :)

• Naguut 150 EUR (wollte jemand schon mal bieten, er kann jetzt zugreifen : )

• Push it good ;)

140 €

• Push it real good :D

130 EUR

• Na kommt.... 120€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!