Android bis max. 4 Zoll und mit Status-LED gesucht

• Hallo zusammen,

mein HTC Desire C hat mich verlassen...

Ich suche jetzt einen Nachfolger, der nicht viele Eigenschaften haben muss:

max. 4 Zoll Display
    Status-LED (whatsapp, SMS, verpasste Anrufe)
    Max. 200,-- Euro

Ansonsten ist mir das relativ egal mit der Cam etc., das reicht alles für mich immer aus.
    Es soll halt kompakt sein, das ist mir ganz wichtig, daher max. 4 Zoll, auch weniger ist hier ok. Mein Desire C hatte 3,5 Zoll und war sehr schön kompakt, hatte aber keine LED... Das will ich aber unbedingt haben.

Hat jmd. einen Tip für mich?

Danke...

• Hätte jetzt auf die Schnelle Moto G oder ein Wiko-Modell vorgeschlagen, aber die sind alle >4 Zoll. :D
    Ist zwar kein neues Gerät mehr, aber dafür 4 Zoll, aktuelles Android und die LED kannst du mit Lightflow nach deinen Wünschen konfigurueren: Nexus 4.

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• iirc gab's so vor zwei, drei monaten hier 'mal 'ne ähnliche anfrage.
    Auch android, auch status-led, nur die displaygröße war afair kein vorgegebenes kriterium.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Hi,

das Desire X scheint interessant, danke für den Tip.

Das Nexus 4 hat ein 4,7" Display (zumindest lt. amazon) und fällt daher aus der Größenbeschränkung...

• Xperia M

Hat HSPA+, 1GB RAM, Voice HD und zweites Mikrofon zur Rauschunterdrückung. Also alles was man zum flüssigen Arbeiten und entspannten Telefonieren braucht.

Preis 120,-, als Dual-Sim 140,-

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Das HTC Desire X ist ein sehr gutes Handy, hatte ich auch recht lange gehabt. Kann man für den Preis echt empfehlen!

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

• Wiko Fizz. Dual Core, Dual Sim, 4Zoll, StatusLED. Gibts für 90€.

Werd ich mir wohl auch zulegen sobald mein Darkmoon einen Käufer gefunden hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!