Hallo,
zumindest habe ich seit 2 Tagen keine mehr erhalten, obwohl mails da waren.
Gruß, Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
zumindest habe ich seit 2 Tagen keine mehr erhalten, obwohl mails da waren.
Gruß, Ralf
Moin
Ich hab´s gerade mal ausprobiert:
die Privatkarte meldet eingegangene Mails per SMS, die RV-Karte dagegen nicht :confused:
SALUT
STEFFEN
Habe nochmal auf den Vodafone-Seiten nachgesehen:
http://www.vodafone.de/multimedia_mobil/9136.html
Dort steht, dass die SMS-Benachrichtigung bis zum 30.9.02 weiterläuft wurde ja bis jetzt immer schubweise verlängert...
Also scheint es ein technisches Problem zu geben? :confused:
Gruß, Ralf
mit meiner "noch" vertragskarte klappt alles bestens.
mit den anderen beiden RVs hab ich keinen vergleich, weil ich noch keinen e-mail account dazu habe.
ich kenne das aber so, dass man immer nur bei 10 eingeg. e-mails am tag eine info bekommt. wenn man mehr pro tag bekommt, dann gehen die meist ohne info ins postfach.
Habe auch vor 2 Stunden bei 1212 angerufen ("das Problem ist nicht bekannt" und soeben die erste Benachrichtigung nach 2 Tagen bei einer Testmail bekommen. Mal abwarten...
Gruß, Ralf
Ist bei mir genauso.
Benachrichtigungen per SMS kommen nur noch sehr selten an. Hab ne RV- Karte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!