Kalendarsoftware fuer 6310i?

• Hallo,

gibt es irgendwo eine Kalendarsoftware, mit der ich den Kalendar vom 6310i und PC abgleichen kann? Sie sollte moeglichst einfach sein. Outlook ist mir zu gross und hat zuviele Funktionen, die eh kein Mensch braucht.

Vielen Dank,

arran1

• Schau dir einfach mal die Liste der Kalender an die von Nokia PC Sync unterstützt werden, die Lotus Produkte sind ganz nett, aber letztendlich
    versteh ich nicht ganz was an Outlook zuviel ist.. Outlook kann letztendlich gar nichts ausser Kalender (zumindest die Kalenderkomponente) ..

--
    Ciao H.

• Hi,

naja, ich finde, dass Outlook extrem ueberfrachtet ist, da es ja logischerweise nicht fuer ein Handy geschrieben wurde.
    Das aber beim 6310i als Geburtstag ein Outlooktermin eingetragen wird, der jaehrlich stattfindet, ist ein bisschen Trial and Error.
    Letztendlich will ich ja nur Geburtstage etc. synchronisieren. Wo kann man denn bitte bei Outlook eingeben, dass derjenige z.B. 1976 geboren wurde?

Viele Gruesse,
    arran1

• Du brauchst unter Outlook nur einen Kontakt mit dem Namen der betreffenden Person einrichten. In dem Kontaktformular lässt sich dann der Geburtstag eintragen. Automatisch erstellt Outlook dann eine Terminserie, die vom Geburtstag (und -Jahr) unendlich wiederholt wird.

Gag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!