Ich gehöre keiner Partei an und mache auch keinen Wahlkampf für irgend eine Partei. Dies nur zur Klarstellung. Was Hofreiter angeht,ist es nun mal so daß er Steuern hinterzogen hat. Dies ist eine Straftat. Wurden mehr als 1000 Euro Steuern hinterzogen wird dies auch strafrechtlich verfolgt. Dies ist beim Obermoralapostel Hofreiter der Fall. Die Ausrede mir "vergessen" zieht da nicht und ist total unglaubwürdig. 9 Jahre lang vergessen, wer soll das glauben? Wulff konnte keine Straftat nachgewiesen werden und wurde an den Pranger gestellt. Da kann man eher fragen, wo bleibt da die Verhältnjsnäßigkeit. Einen Vergleich mit Honeß zieht ja niemand. Das war sicher ein Fall mit anderen Dimensionen. Er muß deshalb ins Gefängniss.
Grünen-Fraktions-Chef Anton Hofreiter hinterzog jahrelang Steuern!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wulff konnte keine Straftat nachgewiesen werden und wurde an den Pranger gestellt. Da kann man eher fragen, wo bleibt da die Verhältnjsnäßigkeit.
Jo, und du stellst nun Anton an den Pranger. Ist doch noch nicht gesagt, ob es nicht doch Konsequenzen gibt.Dass du aber meinst, keine Parteibrille zu tragen, halte ich für ein wenig "belächelnswert", wenn man sich deine Beiträge so anschaut.
-
Ich habe sicher meine Meinung zu diversen politischen Themen. Die richtet sich aber nach keinen Parteiprogramm. Zufällige Übereinstimmung je nach Thema mit der einen oder anderen Partei ist da nicht ausgeschlossen.
-
Da Steuerhinterziehung eine Straftat ist und er diese nur im Zusammenhang mit seiner politischen Arbeit bei den Grünen erfolgte, fordere ich ein Parteiverbotsverfahren gegen B90/Grüne!
Anm.: Vergessen kann man solch eine Zahlung nicht, da man per Brief darüber jedes Jahr regelmäßig informiert wird! Voraussetzung ist natürlich, das man beim Meldeamt angemeldet ist. Aber bei einer Meldepflicht, die es nicht erst seit gestern in Deutschland gibt, ist dies ja selbstverständlich.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
...
Dass du aber meinst, keine Parteibrille zu tragen, halte ich für ein wenig "belächelnswert", wenn man sich deine Beiträge so anschaut.
Das Problem bei schwarzen Brillengläsern ist halt, dass man damit so wenig erkennt.Insbesondere das Augenmaß scheint komplett verloren zu gehen ...
-
... , schützt aber vor Verblendung!
-
Das ist doch echt Quatsch um vom eigentlichen Thema abzulenken. Könnte ich Dir auch wegen "grüner Brillengläser" vorwerfen nichts Produktives zum Thema beizutragen und den Vorgang herunter zuspielen wollen
Solche Kindereien und Polemik sollte man bleiben lassen -
Wie gewohnt wird bei TT der politische Bereich wieder von unseren Linksgrünen regiert und das Thema wortgewandt kleingeredet. :top:
Das waren doch nur Peanuts, was der Anders Breivik der Grünen da unterschlagen hat.
-
Ich glaube dass dieser Vergleich von dir nicht wirklich Ernst gemeint ist/sein kann:
ZitatWie gewohnt wird bei TT der politische Bereich wieder von unseren Linksgrünen regiert und das Thema wortgewandt kleingeredet. Das waren doch nur Peanuts, was der Anders Breivik der Grünen da unterschlagen hat.
Breivik=Hofreiter?
BTW: Warum sollte Anton H. keine "Zweitwohnsitzsteuer" zahlen wollen? Ist doch in der Diät bzw. der Pauschale mit drin; und an den 2500 Euro für 9 Jahre wird es wohl nicht gelegen haben.
BTW2: Einige Leute haben scheinbar noch nicht genau gelesen. Der Verstoß gegen die Anmeldung ist eine Owi. Ob das Steuervergehen überhaupt als Steuerstraftat bewertet wird, ist a) noch offen und b) müsste dafür die Immunität aufgehoben werden; also nicht wirklich.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
mws55:Ich glaube dass dieser Vergleich von dir nicht wirklich Ernst gemeint ist/sein kann:
Breivik=Hofreiter?
Jetzt spiel doch nicht schon wieder den Bundesbetroffenheitsbeauftragten. Dieser Job ist im Sinne des Gender-Mainstreamings an eine (mutmaßliche) Frau vergeben.
Die Titanic-Titelstory hast selbst du mitbekommen: https://www.google.de/search?q=breivik+hofreiter
ZitatBTW: Warum sollte Anton H. keine "Zweitwohnsitzsteuer" zahlen wollen? Ist doch in der Diät bzw. der Pauschale mit drin; und an den 2500 Euro für 9 Jahre wird es wohl nicht gelegen haben.
Oh, er hatte es also gar nicht nötig? Aber Hoeness wolltest du hängen für sein Spielgeld, das er auch nicht nötig hatte zum Leben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!