Gültigkeit Klarmobile/Computerbild Angebot

• Hallo, ich brauche ab September einen neue Allnet Flat. Ich habe mr schon seit Wochen die Klarmobil D1 Flat in der CB Aktion rausgesucht. Kann mir jemand sagen wie lange die gültig ist? Oder gibt es noch bessere Angebote dieser Art? Ich will meine Rufnummer mitnehmen, iich weiß auch nicht wann ich da frühestens abschließen kann....

Gruß

Lisa

• Moin,
    ich habe die Aktion seit März. Die damalige Aktion ging bis zum 31.03, falls es seit dieser Zeit nicht neues gab hast du wahrscheinlich zumindest mit klarmobil/CB wahrscheinlich Pech gehabt.
    Habe meine Nummer von Congstar mitgenommen, ging ohne Probleme und direkt.
    Musst zwar eine kurze Zeit doppelt zahlen, aber das war es wert.

• Hallo,
    habe letzte Woche Klarmobil abgeschlossen, obwohl mein Vertrag erst am 14.08.2014 ausläuft. Man muss nicht doppelt zahlen, der Vertrag beginnt am 15.08.2014, die Rufnummer wird auch erst dann portiert.
    Hatte auch erst große Bedenken, aber hat bis jetzt alles problemlos geklappt. Erst bekommst du Bestellbestätigung, danach eine Info, dass deine alte Rufnummer zum Vertragsende vom alten Provider portiert wird. Die SIM-Karte erhälst du kurz vorher.

Hoffe das im August alles glatt läuft und freue mich auf die Hälfte der Fixkosten meines jetzigen Vertrages (Base-AllNet).

Grüße
    David

• Danke,

habe heute auch vom KM Post bekommen, dass ich 4 Monate vorher bestellen kann, wegen der Portierung.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!