Sony Xperia Z2 Erfahrungen

• Na, super. Das sind nicht unbedingt die Infos die ich hören bzw. lesen wollte. Dann bleibt nur abzuwarten, wie sich das ganze entwickelt. Was wirst du nun machen?

Edit: Hast du eine Quelle, wo sich die Vorfälle häufen? Wäre nett, das würde ich auch gerne lesen. Danke.

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• http://www.android-hilfe.de/so…eria-z2-wassertest-5.html

In den Foren gibt es immer wieder Berichte darüber, einfach mal bei Google suchen.
    Es wird von schlecht verbauten Lautsprecher geschrieben und von Spaltmassen die zu groß sind.

Ich habe mir ein neues gekauft aber original gelassen und verkaufe es wieder. Ich mache mir einfach zu viele Gedanken wenn was passiert und die Garantie abgelehnt wird.

Dafür ist das Handy zu teuer.

Ist aber nur meine Meinung!

Gruß
    maretzy

• Danke für den Link. Ich denke, dann wird sich das bei mir vorerst auch mal erledigt haben. :(

9x Vertrauensliste

• Ich kann das nicht bestätigen, mein Gerät ist super.
    Jetzt müsste der VW Konzern nur noch eine passende Ladeschale rausbringen, die Qualität der Apps sich verbessern und Apple und Wndows Phone sind tot.

• Bin auch total zufrieden mit dem Telefon. Wahnsinnsdisplay, Megaakku, geile Kamera, tolle Verarbeitung.
    Ich kann es nur empfehlen!

• Ich werde es mir jetzt trotzdem mal bestellen. Mir gefällt das Z2 so gut und ich kann einfach nicht widerstehen. :D

9x Vertrauensliste

• Ich habe inzwischen mein Z2 zurück gesendet. Da ich ja Konzerte filmen wollte und das Handy versagt hat, war es nicht das richtige für MICH. Sonst ist das Handy wirklich nett.

Im ZackZack Angebot war gestern das Acer Liquid S2 im Angebot für 299€. Das Handy ist zwar relativ groß und schwer ABER ich habe soeben 4K ohne Störungen im Ton aufgenommen, was mich natürlich begeistert. Leider habe ich hier wieder die 5min Restriktion. Dies nur mal so am Rande. :)

Gruß
    Placebo

Gruß Placebo

• Wollte mir das Z2 mal in natura anschauen, doch keiner der beiden Media Märkte im Umkreis hat es bisher, nur das Z1 war zu betrachten.
    Da muss ich wohl noch ein wenig abwarten, das könnte MEIN Gerät werden, endlich ein Android mit ordentlicher Laufzeit und guter Kamera ... Nur die Größe macht mir noch etwas sorgen.

Wie sind so die Hosentaschen Erfahrungen bisher? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!