Hallo GünniM
Habe dir mal eine PN geschickt es gibt Unterschiede bei den Angeboten zwischen Normalos und Junge Leute.
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo GünniM
Habe dir mal eine PN geschickt es gibt Unterschiede bei den Angeboten zwischen Normalos und Junge Leute.
Gruß
Güven
Hi, stehen die 1,75 GB sofort nach Freischaltung zur Verfügung?
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Normalos.
Danke
Hallo Hero07
Nein du müsstest unter mein Vodafone den 1GB Extra Datenvolumen für 0,00 €uro Freischalten und danach stehen dir 1750MB Datenvolumen zur Verfügung.
Gruß
Güven
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für normalos. Ist eine Nachträgliche Portierung möglich (mein md Vertrag läuft noch bis Dezember)
Hallo roman200
Für eine Nachträgliche Portierung hätten wir 123 Tage Zeit nach Aktivierung.
Gruß
Güven
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für Normalos
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i-mobile24
Hallo Hero07
Nein du müsstest unter mein Vodafone den 1GB Extra Datenvolumen für 0,00 €uro Freischalten und danach stehen dir 1750MB Datenvolumen zur Verfügung.
Gruß
Güven
Ok Danke. Ist auch Abholung in Hainburg möglich? Wohne in der Nähe.
Hallo zusammen
Hero07: Ja klar sehr gerne unsere Öffnungszeiten vom Laden sind Mo- Fr 9:00 - 18:00 Uhr durchgehend und Samstag´s von 10:00 - 16:00 Uhr.
Gruß
Güven
Hallo zusammen
Die Aktion ist wieder Aktiv bis zum 26.05.2014 19 Uhr
Gruß
Güven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!