WE Aktion RedS mtl 39,99€|Allnet Flat|Int Flat 1750MB|SMS Flat|AP 0€|+ S5,M8,Z2,5S 1€

• Hallo TT-Ler,

Wochenende Aktion aus unserem Onlineshop: www.i-mobile24.de

Gültig ab 09.05.2014 16Uhr bis 12.05.2014 19Uhr !!!

Angebote

Original Vodafone Red S Aktion
    Monatliche Gesamtkosten: 39,99 €uro
    - Flat in alle dt. Netze
    - Flat ins dt. Festnetz
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internet Flat mit bis zu 21,6 MBit´s
    - 1750MB Datenvolumen
    - Anschluss Preis Frei

Rufnummer Portierung möglich !!!

Zuzahlungen für die Geräte

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Apple iPhone 5s 16GB Freie Ware Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)

>>>Hier gehts zum Angebot<<<

Apple iPhone 5s 32GB Freie Ware Zz.: 99.- € (mtl. 39,99€)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Apple iPad Air 64GB WiFi Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)

Apple iPad Air 64GB WiFi + Cellular Zz.: 59.- € (mtl. 39,99€)

Samsung G900F Galaxy S5 16GB Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)

Samsung i9505 Galaxy S4 16GB + Samsung Galaxy Gear V700 Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)

Samsung N9005 Galaxy Note 3 Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)

Samsung P6050 Galaxy Tab 10.1 4G 16GB LTE 2014 Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)

Sony Xperia Z 1 Compact Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)

Sony Xperia Z 2 Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)

HTC One M7 Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)

HTC One M8 Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)

LG D802 Optimus G2 Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)

Um die angegebenen Zuzahlung Preise zu erhalten, einfach TT-Forum angeben im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung.

Wie immer sind Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Das Angebot gilt bis zum 12.05.2014 / 19 Uhr. Bis dahin müssen alle Unterlagen bei uns eingegangen sein.

Grüße
    Euer i-Mobile24 Team
    Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo alle zusammen

micke04: Es ist LTE mit bis zu 21,6 MBit´s

zaunkoenig76: SoHo Rabatt möglich mit 1€ Rabatt also sprich für mtl. 38,99 €uro

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo Güven,

kannst du bitte noch mal schauen was mit meiner Bestellung aus der letzten RED S Aktion ist? Habe die SIM immer noch nicht erhalten.
    Auftrag: 14389

• Hallo Willow99

Wir warten Leider noch auf deine Original Unterlagen da wir die noch nicht erhalten haben per Post konnten wir auch deine Sim Karte noch nicht versenden sobald wir deine Unterlagen erhalten wird deine Sim Karte versendet.

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo,
    die Info hätte man aber auch schon früher geben können, dass Originale per Post eingeschickt werden müssen! Habe zweimal nachgefragt und jedesmal die Info bekommen die Karte geht raus!

Ich schicke die Unterlagen morgen los.

Kannst du mir die Rufnr. schon mal per PN schicken damit ich den DSL Vorteil buchen kann?

• Guten Morgen alle zusammen

Willow99: Tut mir Leid das du es nicht Wustes aber bei der e-Mail wo du die Unterlagen ausgedruckt hast steht es eigentlich, und wegen der Falsch Info kann ich es mir eigentlich nicht erklären aber tut mir Leid. Deine Rufnummer sende ich sofort per PN.

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Schätze mal die Auszahlung ist momentan für alle der 6 Aktualisierungen gleich?
    Wenn ja, bitte ein Angebot für JL!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!