VF RedXS mtl 29,99€|AP Frei|Allnet Flat|Int Flat 400MB|SMSFlat+ Top Smartphones ab 1€

• Auszahlungsangebot

Hallo Güven,

kannst du mir bitte ein auch Auszahlungsangebot senden.

Gruß

Egon

• Bitte um Auszahlungsangebot.

Auf der Website steht in der Vertragsbeschreibung nichts von 400MB, dort stehen nur die 200MB.

• Hallo polonez,

im Auftrag steht es nicht drinne, weil die extra 200 MB von der Data Karte kommen.
    Dies wird bei der Eingabe an Vodafone übermittelt.

Gruß

Alper

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo,

wenn der Vertrag am Montag (12.05.14) abgeschlossen wird, bis wann wäre das Iphone 5S schwarz + die Rufnummerportierung fertig - sprich wann wäre alles ca. bei mir zu Hause?

Sind die Geräte Sim-Lock-Frei?
    Ist die Rufnummerportierung auch möglich, wenn der auslaufende Vertrag bei Vodafone ist?

VG
    walle3k

• Hallo i-mobile24,
    könntest Du mir bitte mit den 200 Mb erklären? Bekomme ich dann extra sim Karte nur für die 200Mb oder wie läuft es?

Danke voraus.

• Guten Morgen alle zusammen

walle3k: Wenn wir es ohne Rufnummer Portierung Freischalten wäre der Vertrag Heute Aktiv und der Versand würde direkt Morgen erfolgen, dann könnten wir eine Nachträgliche Portierung durchführen und das würde laut Vodafone 10 Werktage in Anspruch nehmen.

Die Geräte sin SIM Lock und Net Lock Frei, eine Rufnummer Portierung von Vodafone zu Vodafone ist Leider nicht möglich, da müsstest du deine Alte Nummer zur einem beliebigen Prepaid Karte Portieren und dann von der Prepaid Karte auf den Neuen Vertrag.

ssaschaa: Ganz genau du bekommst eine zweite Sim Karte mit einem Datenvolumen von 200MB die du z.b bei deinem Tab benutzen kannst und in Kombination mit diesem Angebot kostet die Karte dich 24 Monate 0.- €uro

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo Güven,

ich bin absoluter Leihe und habe daher keine Ahnung, wie das mit einer PrePaid-Portierung funktioniert.
    Kann ich das auch bei euch machen lassen (zuerst auf PrePaid portieren und dann auf den neuen Vertrag) oder ist das nicht möglich?

VG
    Marcel

• Guten Morgen alle zusammen

walle3k: Hallo Marcel, das ist kein Problem dafür sind wir ja da. Also du müsstest eine beliebige Prepaid Karte kaufen z.B Fonic und dann müsstest du deine Rufnummer von Vodafone zu Tonic Portieren sobald das durch ist müsstest du Tonic eine Verzichtserklärung einreichen das du eine Portierung durchführen möchtest und dieses erhaltene Bestätigung sendest du uns und dann holen wir die Rufnummer von Tonic zurück zu Vodafone. Leider geht das mit der Prepaid Aktion nicht über uns aber wenn du wie gesagt auf Fonic drauf gehst muss du nur die weiteren schritte folgen.

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!