Knaller Sparangebot! Nokia Lumia 1020 zu 49€ mit MD Flat M O2 Tarif für 9,90€ mtl.!*

• Zitat

Original geschrieben von insooo
    Habt Ihr das Lumia auch noch in gelb?
    Wenn nein, habt ihr das weiße Gerät derzeit auf Lager?

Kann man dir die Vertragsunterlagen im Voraus per Mail zu kommen lassen damit die Bearbeitung eventl etwas schneller geht? :)

Nein, das Angebot ist nur mit dem weissen Gerät möglich.
    Aktuell haben wir genügend Geräte lagernd, sodass nach Aktivierung sofort versendet werden kann.

Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden und den Postweg sparen ;)

Gruß

• Vielen Dank für deine Bestellung!
    Sobald mir deine Unterlagen vollständig vorliegen wird der Auftrag weiter bearbeitet ;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von dagra112
    Hallo,

was würde denn das iPhone 5c in weiss oder blau mit 32 gb kosten?

Grüße
    Dagra112

Hi,

das iPhone 5C 32GB kann ich dir zu einmalig 235€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3850x5yvty3850

Die Farbe kannst du manuell im Mixer wählen.

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Hallo,

ich habe die Verträge mit Lumia 1020 jetzt per Email an alexander.altergott@motion-tm.de geschickt. Als Zahlart hatte ich paypal gewählt, allerdings frage ich mich jetzt, wann ich diese in welcher Form tätigen soll? Oder kommt da noch ne Mail von Euch mit einer Zahlungsaufforderung über paypal?

Wenn es sich um Netzbetreiberware handelt sollte das 1020 von O2 doch eigentlich 64 GB und keine 32 GB (wie auf Eurer Seite beschrieben) haben.

Gruß
    Alex

Viele Grüße
    sparbaer

• Zitat

Original geschrieben von sparbaer
    Wenn es sich um Netzbetreiberware handelt sollte das 1020 von O2 doch eigentlich 64 GB und keine 32 GB (wie auf Eurer Seite beschrieben) haben.

"Netzbetreiberware" gibt es doch nicht nur von O2, sondern auch von Vodafone oder T-Mobile und *diese* 1020er haben 32GB. Dass es die 1020er von O2 sind, steht doch nirgends.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    "Netzbetreiberware" gibt es doch nicht nur von O2, sondern auch von Vodafone oder T-Mobile und *diese* 1020er haben 32GB. Dass es die 1020er von O2 sind, steht doch nirgends.

Ist auch eher eine Vermutung von mir, da das 1020 zusammen mit 2 MD O2 Tarifen angeboten wird. Insofern ist meine Vermutung ja auch nicht ganz abwegig.

Viele Grüße
    sparbaer

• Brauche die Handys nicht. Können sie mir ein Auszahlungsangebot machen? Bräuchte zum 11.10.2014 auch noch nachträgliche Portierung meiner beiden Rufnummer. Geht das? Und was kostet das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!