Knaller Sparangebot! Nokia Lumia 1020 zu 49€ mit MD Flat M O2 Tarif für 9,90€ mtl.!*

  • Zitat

    Original geschrieben von erutuf
    Hallo,
    Danke für das Angebot zum HTC Mini 2mal.
    Könnte ich auch ein Angebot zum HTC Mini 1mal haben?
    /HTC One ist im Angebot auch möglich?



    1x das HTC One Mini kann ich dir zu einmalig 59€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3850x5yvty3850


    Das normale HTC One kann ich dir zu einmalig 165€ anbieten. Anbei der Link:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3850x5yvty3850




    @ Aulus2001: Meinen Posteingang habe ich noch nicht vollständig bearbeitet.
    Wenn du von mir noch keine Mail erhalten hast, warte bitte bis ich meine Mails bearbeitet habe ;)



    @ donlight: Die Netzbetreiber-Ware habe ich lediglich in weiss im Sortiment. Das schwarze Gerät als freie Ware kann ich dir natürlich auch anbieten, allerdings nicht zu diesem Preis.
    Ich könnte es dir zu einmalig 229€ anbieten.
    Wenn du tauschen möchtest, gib mir nur eine kurze Rückinfo ;)




    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Danke, klingt sehr gut :)


    Und noch kurz Fragen vor der Entscheidung:


    Wie wäre denn der Preis für das Lumia1020(Netzbetreiberware) + HTC One Mini?


    Bis wann müsste der Vertrag geschaltet werden und wäre Rufnummernportierung möglich?


  • Hi,


    das One Mini + Lumia 1020 NB-Ware kann ich dir mit 2 Verträgen zu 359€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3850x5yvty3850



    Eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
    Beachte aber bitte, dass die Tarife noch in diesem Monat aktiviert werden müssen.


    Sende mir nach deiner Bestellung einfach deine Auftragsnummer zu und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:



    Gruß

  • S4 mini Duos


    Hallo,
    könntest Du mir ein S4 mini duos (I9192) schwarz anbieten?
    Danke.
    mfg

    MD O2-AllIn-L(50%) mit Multicard
    2x BASE-Internet11
    MB mit O2+FN-Flat, Fonic
    SimQuadrat

  • Re: S4 mini Duos


    Zitat

    Original geschrieben von Gidefix
    Hallo,
    könntest Du mir ein S4 mini duos (I9192) schwarz anbieten?
    Danke.
    mfg


    Hi,


    das Galaxy S4 Mini Duos kann ich dir bei Abschluss von 2 Verträgen zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3850x5yvty3850



    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Bestellung erfolgt


    Hi,
    vielen Dank für das S4 mini duos.


    Meine Bestell-Nr. ist 533849. Bitte hier Deine Konditionen(kostenloses S4 mini duos) ändern. Außerdem bitte Rechnungsadresse ändern in Firmenadresse. Hab das irgendwo übersehen.


    mfg

    MD O2-AllIn-L(50%) mit Multicard
    2x BASE-Internet11
    MB mit O2+FN-Flat, Fonic
    SimQuadrat

  • Bestellnummer 532292


    Steht schon seit zwei Tagen auf Versand wird vorbereitet.


    Was da los? Dachte das Lumina 1020 sei sofort lieferbar?


    Danke und Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Re: Bestellung erfolgt


    Zitat

    Original geschrieben von Gidefix
    Hi,
    vielen Dank für das S4 mini duos.


    Meine Bestell-Nr. ist 533849. Bitte hier Deine Konditionen(kostenloses S4 mini duos) ändern. Außerdem bitte Rechnungsadresse ändern in Firmenadresse. Hab das irgendwo übersehen.


    mfg


    Hi,


    vielen Dank für deine Bestellung! Ich hab den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Die angegebene Rechnungsadresse ist gleich deiner Lieferanschrift.



    @ Aulus2001: Da wir aktuell kein Gerät auf Lager haben, konnte das Paket noch nicht versendet werden.
    Laut Lieferant werden die Geräte erst am Anfang der nächsten Woche bei uns eintreffen.
    Wenn du möchtest, kann ich dir vorab die SIM-Karte zusenden lassen, sodass du den Vertrag schonmal nutzen kannst.
    Gib mir diesbezüglich nur eine kurze Rückinfo.




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!