Kann ich bei Mobilcom die gesamten Kosten unnerhalb der 2 Jahre auf das Kundenkonto laden?
Telekom Netz - 1,2 GB LTE - Allnet & SMS Flat - 29,90 €* mtl. Smartphones ab 1,- €*
-
-
-
Hi, diese Option gibt es und auch für den gleichen Preis. Die Rufnummer kann portiert werden, allerdings dauert so ein Vorgang sehr lange.
spyper
Den Anbieter müsstest du mir schon sagen, denn mit fast der selbe sind mehrere Möglichkeiten vorhanden.Rhocco
Ja so etwas wie ein Kundenkonto gibt es und man kann dort entsprechendes Guthaben hinterlegen.Grüße
Patrick -
Ich will bestellen, finde aber den Tarif nicht mehr zu den Konditionen. Kannst du mir helfen ?
Nato
-
-
Dank dir nochmal für die schnellen Antworten und dein Entgegenkommen. Die Unterlagen gehen morgen früh raus mit der Post.
Nato
-
Vielen herzlichen Dank für die schnelle bearbeitung und Support!
Die Simkarte habe ich von euch heute erhaltenKann ich die Karte bereits nutzen?
Von Base habe ich am Montag die SMS erhalten, das meine Portierung am 27.05.2014 stattfindet.Oder wird die neue SIM erst zum 27.05. aktiviert?
Danke
-
Hi
Der Termin sollte dann der 27.05. sein. Denke mal das dies der Aktivierungstag sein wird. Erst dann ist Deine Karte aktiv. Ich schau aber mal nach, sollte etwas anders sein melde ich mich.
Danke für die positive Bemerkung, das machen leider recht wenige hier in dem Forum, ihre Erfahrung zu berichten. Wir sind auf Kundenzufriedenheit ausgerichtet.
Grüße
Patrick -
Hallo. Ich bin bereits Kunde bei MD und würde gerne meine Nummer behalten. Ist es wirklich nicht möglich bei diesem Vertrag meine nummer zu behalten da es ja wieder MD wäre allerdings Telekom Netz statt wie zur Zeit Eplus.
-
samsung galaxy note pro 12.2 lte
hi
gibt das angebot auch für das samsung galaxy note pro 12.2 lte?
mfg -
Wenn du vom Eplus Netz ins Telekom Netz gehst, kann man Deine Nummer portieren - also geht.
Was nicht gehen würde wäre: Telekom Netz zu Telekom Netz
frank-gibbs
Zum Angebot mit dem Tablet: HIER KLICKENGrüße
Patrick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!