Wäre es auch zeitlich alles zu schaffen?
denn ich habe meinen Base Vertrag, erst heute per fax gekündigt.
Telekom Netz - 1,2 GB LTE - Allnet & SMS Flat - 29,90 €* mtl. Smartphones ab 1,- €*
-
-
-
Also der Vertrag ist gekündigt und das hat nichts mit der Rufnummermitnahme zu tun. Das bedeutet Dein Vertrag läuft aus. Die Portierung erfolgt sofort von daher ist alles gut.
Du zahlst eben dann so lange Dein alter Vertrag läuft, noch die Grundgebühr. Ich würde immer empfehlen, die Kündigung mit Einschreiben und Rückschein zu machen, dann bist du auf der sicheren Seite.
Grüße
Patrick -
Hallo,
hätte noch gerne Infos bzgl. Auslandstarife (Telefonie/Daten und eventuelle Datenpakete) bei diesem Vertrag.
Ist Tethering/Hotspot erlaubt bzw. möglich?Danke und Grüße
-
Vielen Dank für den support soweit amidf :top:
1.
Die Portierungsgebühren, werden die von Mobilcom-Debitel erstattet?2.
zum Vertragsablauf, ich rufe jetzt erstmal bei Base an, und bitte um Portierungsfreigabe.
Dann(ab wann nach Base Telefonat?) gehe ich auf eure Homepage und schließe den Vertrag ab.
Und erscheint dann die auswahl, auf eure homepage, wenn ich den Vertrag abschließe, das man Portieren möchte, oder wie regelt man das? -
Für diesen Tarif gibt es folgende Optionen:
Holiday Edition / € 4,99 monatlich
Mit der Holiday Edition erhalten Sie jeden Monat 100 EU-Minuten für abgehende und ankommende Gespräche innerhalb der EU für nur EUR 4,99/Mon. (24 Mon. Laufzeit, höchstens aber so lange wie die Restlaufzeit des zugrunde liegenden Vertrages). Die 100 EU-Minuten gelten nicht für Telefonate im Inland sowie für Service- und Sonderrufnummern. Die Anrechnung der 100 EU-Minuten erfolgt minutengenau. Nach Aufbrauch der EU-Minuten erfolgt eine Bepreisung nach dem EU-Tarif. Nicht genutzte EU-Minuten verfallen und können nicht in den nächsten Monat übertragen werden. Die Holiday Edition kann pro SIM Karte nur einmal aktiviert werden und ist nicht mit anderen Auslands-Optionen kombinierbar.Smart Traveller
Günstig im Ausland mobil telefonieren: mit der Roamingoption "Smart Traveller" können Telekom Postpaid-Kunden in den Europäischen Ländern der Länderzone 1 und in der Schweiz bei der mobilen Telefonie sparen.Kosten sparen und in Europa sowie der Schweiz zu Inlandspreisen telefonieren
Inklusivminuten der original Telekom Tarife auch im Ausland nutzen
Bei ankommenden Gesprächen sind die ersten 60 Minuten kostenlos
Kosten kostenfreiHoffe damit geholfen zu haben...
Grüße
Patrick -
-
Was kostet ein HTC One (M8)?
-
-
Moin,
wie siehts aus mit einem Lumia 930 bzw.925?
-
Also das Lumnia 930 käme bei der Sim-Only Variante auf 309,90 € Zuzahlung. Derzeit liegt aber noch kein Liefertermin und genauer Preis vor!
Das Lumia 925 würde auf 99,90 € Zuzahlung kommen:
Zum Angebot: Hier klickenGrüße
Patrick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!