Nochmal die Frage, was der Vertrag mit dem P7 kostet.
Telekom Netz - 1,2 GB LTE - Allnet & SMS Flat - 29,90 €* mtl. Smartphones ab 1,- €*
-
-
-
Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Rückmeldungen versendet.Bitte beachten, den Tarif gibt es nur noch bis 15.06.2014!!! mit 1GB oben drauf.
Grüße
PatrickMit 1GB oben drauf?
Magst du noch einmal den Link mit Auszahlung posten? Der oben funktioniert nicht
-
-
Könnte ich hier bitte auch ein auszahlungsangebot bekommen? Und ist es bei MD auch möglich das Datenvolumen bei bedarf zu erweitern also quasi speedon?
Vielen dank für die Hilfe! -
Zitat
Original geschrieben von koooosi
Könnte ich hier bitte auch ein auszahlungsangebot bekommen? Und ist es bei MD auch möglich das Datenvolumen bei bedarf zu erweitern also quasi speedon?
Vielen dank für die Hilfe!Da kann ich mich anschließen. Bitte für mich auch ein Angebot.
-
@all
Also bei diesem Tarif ist kein weiteres Upgrade möglich. Die 1,2 GB sind max...
Grüße
Patrick -
Zitat
Original geschrieben von Armsoft
Hi, bitte um Angebot mit Auszahlung. Link funzt nicht. Gerne per PM. Danke.Das würde mich auch interessieren! Danke schonmal.
-
@all
alles erledigt...
Wie gesagt! Nach dem 15. diesen Monats geht das nicht mehr!!!
Endspurt!
Greets
Patrick -
Alles geklappt mit euch und Mobilcom, einschl portierung.heute nacht hörte alditalk um 0:00 auf. 0:10 ging Mobilcom los. Telefon und mail kontakt mit euch prima,gerne wieder.
Eine Frage noch : welche SMS Zentralnummer muss in den Einstellungen eingetragen sein, damit SMS Flat auch Flat ist, bei mir erscheint +49 171 076 031 5 ?
Im Netz werden aber auch andere Nummern kommuniziert.Nato
-
SMS ZENTRALE
SMS-Zentralnummer +49 171 076 0000.
Danke für das Lob
Grüße
Patrick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!