Das Nexus 5: HIER KLICKEN
Reini 328I E46
Wir können den Tarif nur noch bis zum 15.06.2014 schalten. Danach entfällt das 1GB extra Volumen.
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Nexus 5: HIER KLICKEN
Reini 328I E46
Wir können den Tarif nur noch bis zum 15.06.2014 schalten. Danach entfällt das 1GB extra Volumen.
Grüße
Patrick
Was würde ein Huawei P7 in diesem Tarif kosten?
Bitte um ein Angebot mit HTC One Mini (M7 bzw. das alte) in Schwarz.
Ich habe meinen aktuellen Vertrag bei Congstar gerade gekündigt, warte auf die Bestätigung. Frei sollte ich dann zum 1.7. sein, ist eine Rufnummermitnahme möglich?
Falls ich erst zum 1.8. frei bin, wäre eine frühere Nutzung der alten Nummer möglich, wenn ich den alten Congstartarif parallel laufen lasse?
The Head
Hier der Link:HIER KLICKEN
Kannst die Nummer sofort mitnehmen und bei Aktivierung utzen. Der alte Anbieter muss nur die Info bekommen, dass du die Rufnummer sofort mitnimmst.
Bezüglich Huawei7 gebe ich morgen Info.
Grüße
Patrick
Re: The Head
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amidf
Hier der Link:HIER KLICKEN
Kannst die Nummer sofort mitnehmen und bei Aktivierung utzen. Der alte Anbieter muss nur die Info bekommen, dass du die Rufnummer sofort mitnimmst.
Bezüglich Huawei7 gebe ich morgen Info.
Grüße
Patrick
Eine Verzichtserklärung/Portierungsauftrag habe ich mit der Kündigung mitgeschickt. Ich möchte noch auf die Kündigungsbestätigung seitens Congstar warten und würde dann zuschlagen. Das Angebot gilt bis zum 15.06., oder?
Schonmal vielen Dank!
Hi, bitte um Angebot mit Auszahlung. Link funzt nicht. Gerne per PM. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Armsoft
Hi, bitte um Angebot mit Auszahlung. Link funzt nicht. Gerne per PM. Danke.
Das würde mich auch interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von chmanie
Das würde mich auch interessieren.
Schließe mich ebenfalls an
@all
Rückmeldungen versendet.
Bitte beachten, den Tarif gibt es nur noch bis 15.06.2014!!! mit 1GB oben drauf.
Grüße
Patrick
Habe Interesse an 2 Verträgen. Wäre dann ein Galaxy S5 ohne Zuzahlung möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!