Telekom Netz - 1,2 GB LTE - Allnet & SMS Flat - 29,90 €* mtl. Smartphones ab 1,- €*

• Hallo,
    hört sich für mich und meine Frau auch nach einem guten Vertrag an. Wie sind z. Z. beide bei DSim/Vf, können aber beide sofort raus, da nur monatlich gebunden. Wie würde das Procedere aussehen und gibt es Möglichkeiten einer Partnerkarte o.ä.?

Gruß
    Harry

• Portierung hat heute ebenfalls ohne Problem geklappt :top:

Hätte noch 2 Fragen.

1. Seitdem ich die neue SIM-Karte im iPhone 5c habe, fehlt der Menüpunkt "Mobiles Datennetzwerk" komplett.
    Ist das gewollt? Also muß/kann mann keine APN/Bennutzername etc. eingeben?

2. Ich habe neben der Wikommenes SMS von mobilcom-debitel, eine weitere von talkline heute erhalten?
    Ist das so richtig? Da drin schreiben die das sie meinen Auftrag wunschgemäß ausgeführt haben.

Danke

• Deine Frage

Konnten wir ja erfolgreich klären ;-)

@all
    So laut meinen Informationen, gibt es diese 1,2 GB Version nur noch bis zum 15.06.2014. Bis dahin müssen alle Unterlagen eingereicht sein. Danach ist diese Aktion nicht mehr buchbar!

Grüße
    Patrick

• Hallo Patrick,

ich bin ebenfalls an einem Auszahlungsangebot interessiert.

Nachfolgend noch ein paar Fragen:

- Habe ich als MD-Kunde irgendwelche Nachteile in Sachen Internetzugang bzw. -geschwindigkeit oder erfolgt der Zugang exakt gleich wie bei einem Original Telekom-Vertrag?
    - Das Volumen ist mit 1,2 GB TOP! Den Internet-Speed kann man nicht weiter nach oben schrauben, oder?
    - Ich würde gern meine Nummer von Congstar portieren und meinen neuen MD-Vertrag zum spätestmöglichen Termin freischalten. Wann wäre dieser Termin?

Freue mich auf Antwort per PN, danke :)

Viele Grüße aus Hamburg
    Tobias

• laut Mobilcom Homepage gibt es die Speed Option, welche den Download Speed auf 100 Mbit erhöhen würde, nur für dem Complete Mobile Tarif. Also nicht für diesen hier.

Ob man Volumen nachkaufen kann, wenn das Inkl. Volumen verbraten (Speed on), hab ich auch noch nicht herausgefunden.
    Die Spotify Option (wie bei ori. Telekom) Verträgen gibt es vermutlich auch nicht bei Mobilcom?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!