Telekom Netz - 1,2 GB LTE - Allnet & SMS Flat - 29,90 €* mtl. Smartphones ab 1,- €*
-
-
-
Noch eine kurze Frage ich habe einen Vertrag von der Telekom mit Telekom Mobilfunk flat, kann ich dann auch zu Md kostenlos anrufen oder ist dies nur bei Telekom Verträgen mgl?
-
Also, wenn du eine Flatrate ins Telekom Netz hast, dann kannst du kostenlos ins Telekom Netz telefonieren. Dabei ist es egal, ob es sich um einen Provider wie MD im telekom Netz handelt oder ein original Telekom Tarif ist.
Alle Anrufe ins deutsche Telekom Netz sind in einer Telekom Netz Flat inklusive.
Grüße
Patrick -
Hallo,
es handelt sich um diesen Tarif, ist es da mit dabei oder nicht?
Call M Aktionstarif
http://www.teltarif.de/telekom…inklusive/news/42317.html
Gruß
-
habe gerade nochmal mit meiner Frau gesprochen, sie möchte leider nur das goldene
Gruß
-
-
Wie sieht es aus, wenn mein jetziger BASE Vertrag am 18.09.2014 ausläuft und ich gerne meine Nummer behalten möchte?
Danke
-
Portierung
Also in diesem Fall einfach bei BASE anrufen und den Haken für die sofortige Portierung setzen lassen. Dann ist das kein Problem.
Grüße
Patrick -
Ok hört sich gut an, da ich das noch nie gemacht habe, wollte ich noch was fragen.
Heißt dann zahle ich mein Base Vertrag ganz normal bis zum 18.09. weiter und wenn ich dann meine neue SIM-Karte(Mobilcom-Debitel Special) von euch erhalte, ist sie dann mit meine bereits vorhandene Handy-Nummer aktiviert und meine Base Simkarte erhält dann bis zum 18.09. eine neue Nummer?
Danke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!