suche vertrag mit Handy für "wenig handy nutzer"

  • Moinsen, da mein Vertrag bei T-Mobile bereits gekündigt ist und zum 30.08.2014 ausläuft wollte ich jetzt, da ich meine Rufnummer mitnehmen wollte, mich um einen neuen Vertrag kümmern.


    Derzeit habe ich ein Tarif mit 100 Freiminuten 200 mb und frei SMS.


    Einen vergleichbaren Vertrag für ~20E im Monat+neuem Handy ( s4 zB ) wäre super (sowas wie zB das Computerbild Angebot, allerdings gibt es dort kein Kontingent mehr oder?).


    Danke für eure Hilfe!

  • @ camgi



    wieso muss es ein Vertrag sein ?



    schau Dir mal diverse Prepaid-Volumenpaketangebote an, und kauf Dir ein Gerät so.... willst Du bei D1 bleiben oder eventuell wechseln ?



    zB. werden die S4 teilweise bei den Mediamärkten für 280 Euro rausgeschmissen, das S3 liegt bei 200 Euro...online



    für 20 Euro bekommst Du schon ne Allnetflat + Daten bei Simyo oder Alditalk (beides im e+ Netz)


    bei Congstar im D1 Netz gibt es auch ne kleine Flatvariante für 20 Euro (imho wie simyo nur im Postpaid Bezahlsystem)




    bei Netzwechsel auf e+ wäre das Alditalk Paket 300 vielleicht was für Dich...

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • wenn ich kein angebot finde welches meinen vorstellungen entspricht würde ich erstmal zu fyve wechseln (10 € im Monat).


    derzeit habe ich ein s3 mini, bin damit auch soweit zufrieden, ein MUSS ist ein neues Handy auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!