Welchen SAR Wert hat denn das SL55 ?
Sar Sl55
-
-
-
Hi,
lt meiner Anleitung 0,63!
Also ok würde ich sagen!
-
woher hast du das denn?
-
Zitat
Original geschrieben von esingen
woher hast du das denn?Na da wo sonst alle schauen, auf der Homepage des Herstellers: http://www.my-siemens.com/MySi…HD%2FSL55%2Ftech,FF.html#
aber warum mal selber suchen, wenn es andere Dir immer und immer wieder vorkauen. Ein wenig "Eigeninitiative wäre da imho angebracht
-
da hab ich gesucht und leider nichts gefunden.
Mußt ja nicht antworten, wenn es dich so nervt. Dann hätte ich jatzt auch nicht gucken müssen, wer da was geschrieben hat. Verschenkte Zeit halt...
-
genau.
der esingen ist mir auch schon aufgefallen....
-
-
Zitat
[...]
Mußt ja nicht antworten, wenn es dich so nervt. Dann hätte ich jatzt auch nicht gucken müssen, wer da was geschrieben hat. Verschenkte Zeit halt...Natürlich muß ich nicht gucken! Ich hoffe halt, nur mal das Du durch Tipps lernst Dich ggf. mal selbst zu bemühen:
Ansurfen der Page: http://www.my-siemens.com/ dann auf den Link zum SL55 klicken, danach Technical Data auswählen, einfach runterscrollen bis Du bei folgendem Pukt landest:
ZitatSpecific Absorption Rate
SAR certification informationund dann "nur" noch auf den Link click here for more informations.
Außerdem erhoffe ich mir, dass andere durch meinen Beitrag aufmerksam werden und Dir dann nicht - wie von Dir gewohnt - alles schön auf dem tablett zu servieren. Dies ist und kann niemals Sinn eines Forums sein :mad:
BTT:
Ergebnis:
ZitatThe highest SAR value for this model phone when tested for use at the ear is
0.62 W/Kg***While there may be differences between the SAR levels of various phones and at various positions, they all meet the relevant international guidelines for RF exposure.
-
ICH HAB GESUCHT UND NIX GEFUNDEN!
-
Zitat
ICH HAB GESUCHT UND NIX GEFUNDEN!Warum schreist Du denn jetzt? Na ja, denke Du hast auch nach "Nettiquette" gesucht und ebenfalls nichts gefunden?!
:kopfschüttel:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!