Hallo Community,
Unser Posteingang war voll und wir konnten keine Antworten von euch kriegen, ist nun leer, bei fragen stehe ich euch gerne bei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Community,
Unser Posteingang war voll und wir konnten keine Antworten von euch kriegen, ist nun leer, bei fragen stehe ich euch gerne bei
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot
Werden die Portierungskosten von VF erstattet?
Und ist es möglich auch eine Twincard zu beantragen?
Bitte um ein Auszahlungsangebot (es müssen 2 Verträge Ende Mai abgeschlossen werden)
Rufnummernmitnahme ab Mitte Juni.
danke
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
Auch ich bitte um ein Auszahlungsangebot für Normalbürger per PN. Vielen Dank!
Portierung möglich - gibt es da eine zusätzliche Gutschrift?
Wird der Vodafone Vorteil durch euch gebucht (DSL schon vor Mai aktiv)?
ZitatOriginal geschrieben von reel
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot
Werden die Portierungskosten von VF erstattet?
Und ist es möglich auch eine Twincard zu beantragen?
PN ist draußen
ZitatOriginal geschrieben von Suichi
Bitte um ein Auszahlungsangebot (es müssen 2 Verträge Ende Mai abgeschlossen werden)
Rufnummernmitnahme ab Mitte Juni.
danke
Hast PN
ZitatOriginal geschrieben von tikr
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
Hast PN
Bitte ein Auszahlungsangebot für Junge Leute. Wie sieht es mit den Kosten für eine Rufnummernportierung aus?
Warum schreiben die Händler ihr Auszahlungsangebot nicht gleich in den Startbeitrag? Lieber x hundert pns bekommen? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!