Anzeige : "Sim Daten werden aktualisiert" ... ?

• Hi,

bekomme ständig diese nervige Anzeige (s.o.) auf das Display.

Situation: Samartphone (Note3) ist auf "offline" gestellt um sodann mittels Wlan zu surfen. Ca. jede Minute kommt diese Anzeige und unterbricht zudem die Internetverbindung .... :mad:

Frage : wie könnte ich das abstellen ? (immer Sim rausnehmen ist echt zu nervig ..)

• Schau mal unter-------Eintellungen" unter "Standort und Sicherheit" die Option "Info über SIM-Wechsel" aktiviert. Dies deaktivieren.War mal bei meinem S2 so,danach ruhe....

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Hi,
    habs versucht. Scheint jedoch leider nicht hinzuhauen. Werde erstmal Offline Modus deaktiviert lassen da Android bei erkanntem Wlan angeblich WlanVerbindung immer bevorzugt - so dass wohl keine Notwendigkeit besteht in Offline Modus zu wechseln ?!
    Trotzdem insgesamt schon blöde - sollte doch eigentlich problemlos möglich sein. (das Zeug ist mittlerweile so komplex, dass diese eher einfachen Übungen schon problematisch werden)
    Freue mich auf den Blackberry Windermere...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!