kündigt Telepassport die Bestandskunden?

  • Hallo,


    ich habe gestern mit der Telepassport hotline gesprochen. Ich wollte mich erkundigen, ob ich von meinen E+ professional Tarif in das neue jubiläimsangebot wechseln kann. Dabei sagte man mir, dass Telepassport überlege allen Bestandskunden zu kündigen und sich gänzlich aus dem Mobilfunkgeschäft zurückzuziehen.


    Genaue Auskunft konnte man mir aber auch nicht geben. Insbesondere die Fragen, ob ich meine Rufnummer portieren kann, wenn Telepassport den Vertrag vorzeitig beendet, konnte man mir nicht sagen.


    Hat jemand von Euch genauere Infos?


    Gruß supersimi

  • Infos hab ich zwar nicht, aber wenn ich das so lese, bin ich echt froh, dass mein TPP Vertrag Ende letzten Monat ausgelaufen ist und ich nie Probleme mit denen gehabt hab. ;)


    TPP selbst gibt´s doch afaik sowiso nicht mehr. Wurden nicht die Bestandskunden komplett von Mobilcom übernommen? Neuverträge machen die ja schon lange nicht mehr...

  • ein freund von mir konnte, soweit ich das mitbekommen hab, seinen tpp-vertrag nach dessen auslaufen nicht mehr verlängern. on er jetzt zu mobilcom hätte wechseln können, weiß ich nicht.

  • Das würde mich allerdings auch mal verschärft interessieren. Mein TPP Professional S läuft zwar noch ne Zeit, aber wenn der Eplus JubiPro befristet sein sollte würde ich den schon gerne mitnehmen, falls TPP "Kunden freisetzen" sollte. Zu Mobilcom will ich nicht absichtlich wechseln....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!