Neue ATi Catalyst 3.4 und 3.5 draussen!

• War auch dringend notwendig, bei mir stürzte der Grafik-Treiber mit der 3.5 sporadisch ab, sodass ich nur noch 640x480 hatte und rebooten musste.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• wär ganz gut wenn ein mod den thread in "catalyst bzw. ati treiber releases" umbenennen würde :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Tja, leider haben die 3.6 Treiber mein o.g. Problem nicht in den Griff bekommen :(

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Also ich hab seit dem 3.5er nach der Installation kurzzeitig auch merkwürdige probs. Sobald der neue Treiber drauf ist (control panel noch nicht) und ich nen neuboot mache sieht der ganze bildschirm abgestürzt aus, war jetzt beim 3.6er auch wieder so. Erst nachdem der rechner komplett runter gefahren und ausgeschaltet wurde klappte es beim nächsten Neustart wieder normal.... :confused:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Also ich hab seit dem 3.5er nach der Installation kurzzeitig auch merkwürdige probs. Sobald der neue Treiber drauf ist (control panel noch nicht) und ich nen neuboot mache sieht der ganze bildschirm abgestürzt aus, war jetzt beim 3.6er auch wieder so. Erst nachdem der rechner komplett runter gefahren und ausgeschaltet wurde klappte es beim nächsten Neustart wieder normal.... :confused:

Ganz normal bei ATI nix bei denken !! :o :( Beim Booten in Windows is auch wieder normal ... :confused: :cool:

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Also ich bin zutiefst enttäuscht.....

...ich zocke nicht viel...aber wenn dann C&C...und das ist so schlimm geworden....grauenvoll.

Jemand nen Tip für mich ....habe die Standardeinstellungen nicht verändert.

Bin von 3.6 auf 3.8. Werde es wohl rückgängig machen.

Habe jetzt mehrfach gelesen das für 8500 der 3.4 am besten sein soll.
    Obwohl mit der 3.8 gerade die 8500 nochmal nen Schub bekommen sollte da diese bisher ausgebremst wurde.

Also wer hat Tips - wie ich C&C Generals mit der 3.8 zocken kann?
    Ansonsten gehe ich auf 3.6 bzw. 3.4 zurück.

Gruss
    michback

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!