ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Alexander, an dich hatte ich eine Mail am Sonntag bzgl. Zugaben geschickt - leider noch keine Rückmeldung bekommen
Mein Posteingang ist noch voll, werde aber im Laufe des Tages alles abarbeiten
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Alexander, an dich hatte ich eine Mail am Sonntag bzgl. Zugaben geschickt - leider noch keine Rückmeldung bekommen
Mein Posteingang ist noch voll, werde aber im Laufe des Tages alles abarbeiten
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@ harlekyn: Der Kollege ist aktuell nicht im Büro. Du kannst dich gerne an mich wenden. Mailadresse steht im Angebot
Mach' ich doch glatt
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Mach' ich doch glatt
Super :top:
Gruß
Ist ein ähnliches bzw eventuell sogar ein besseres Angebot auch mit dem Base All-In PLUS (40€ mtl) verfügbar, hätte gerne ein höheres Datenvolumen. Gehe davon aus das man Festnetznummer und EU-Option auch nachträglich buchen kann?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Fabse
Ist ein ähnliches bzw eventuell sogar ein besseres Angebot auch mit dem Base All-In PLUS (40€ mtl) verfügbar, hätte gerne ein höheres Datenvolumen. Gehe davon aus das man Festnetznummer und EU-Option auch nachträglich buchen kann?
Grüße
Ja, den Base All In Plus Tarif kann ich dir ebenfalls anbieten.
Die Festentznummer ist automatisch inkludiert. Die EU-Reiseflat kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
Anbei der Link:
http://www.handytick.de/tarife…plus-base-all-in-plus.htm
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Super :top:
Danke, das ging flott
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Danke, das ging flott
Gruß
Hi,
Wird es für Juni ein neues BASE Angebot geben?
Grüße
baizer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von baizer
Hi,
Wird es für Juni ein neues BASE Angebot geben?
Grüße
baizer
Ja, anbei ein aktuelles Angebot
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5287021#post5287021
Gruß
Gibt es das Angebot auch mit 2GB Daten und Eventuell ADAC Rabatt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!