Karte für zeitweise mehrtätige Datennutzung - ohne GG ohne Monatspaket - gibt es das?

• Hallo,

ich habe mit meiner Haupt-SIM 500 MB pro Monat im Volumenpaket und dann wird gedrosselt. :(
    In einigen Monaten komme ich mit den 500 MB hin, manchmal sind sie 1 Woche zu früh verbraucht. Dafür hätte ich gerne (da Dual-SIM-Phone) eine SIM nur für die Datennutzung, auf der ich einen fairen Preis für das Volumen zahle wenn ich es brauche. Also ohne Grundgebühr oder Volumenpaket pro Monat.

Ein Volumenpaket zum Festpreis per Prepaid wäre ja schon optimal, wenn es dann so lange gültig ist bis aufgebraucht. (Oder mindestens 12 Monate.)

Ich habe mir auch diverse Dayflat-Angebote angeschaut, aber die billigste mit 1,99 wird schon viel zu teuer, wenn ich mehrere Tage brauche.

Gibt es da irgendwas anderes?

PS. Mein Anbieter bietet mir auch ein Upgrade auf 1 GB Volumen an, aber damit würde monatlich mehr als das Doppelte zahlen... 17,90 statt 7,95, bescheuerte Tarife

• Re: Karte für zeitweise mehrtätige Datennutzung - ohne GG ohne Monatspaket - gibt es das?

Zitat

Original geschrieben von w-sky Gibt es da irgendwas anderes?

Jooo:

-Immer ins WLAN gehen wenn möglich (und WLAN auf Dauer einschalten)

-die erwähnte Netzclub- Karte mit zusätzlichen 100MB
    --wenn das mal nicht reicht, dann kann bei Netzclub ein Traffic- Upgrade gebucht werden (500MB 6€ oder so)

-Tarifwechsel, ggf. zu anderem Anbieter

BTW:
    Ich habe selber immer monatlich 300 oder 500MB Traffic verbraucht. Seitdem ich das WLAN IMMER eingeschaltet habe und zu hause, auf Arbeit etc. IMMER im WLAN bin, liege ich teilweise monatlich unter 100MB. Ich meine nicht die Einstellung, bei der WLAN im Standby abgeschaltet wird.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Tut es da nicht irgendein Effektiv-0€-Vertrag mit 500MB im Eplus-Netz?

Hast Du hier eine Empfehlung?

Gruß
    Sven

• Danke für die Tipps… diese Websessions kommen dem schon nahe, was ich suche. (Kannte den Begriff nicht, daher hab ich das nicht gefunden.) Aber mit meistens 7€ für die eine Woche zahle ich schon fast soviel wie monatlich, find ich irgendwie zu teuer. Ich bin ja bereit, einen angemessenen Preis für das Volumen zu bezahlen, aber dann möchte ich es ohne Zeitbegrenzung aufbrauchen.

Interessanter ist Netzclub. ;) 100 MB Notreserve könnte schon genügen.

WLAN benutze ich selbstverständlich wo immer es geht. :)

• Zitat

Original geschrieben von svenni

Gruß
    Sven

Gerade nicht, aber wenn mal wieder was verfügbar ist, poste ich es hier.

• Zitat

Gerade nicht, aber wenn mal wieder was verfügbar ist, poste ich es hier.

Das ist prima. :)

• Zitat

Gruß
    Sven

Gerade nicht, aber wenn mal wieder was verfügbar ist, poste ich es hier. [/QUOTE]
    Gerade wieder bei sparhandy: hu'd.myde'lz.de/freebies/base-internet-flat-500mb-kostenlos-sparhandy-356895

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!