Sinnvolle Apps fuer OS10 ???

• also ich habe oft 20-30 Tabs offen und das geht wunderbar und sehr performant.

• 20-30 Tabs ist schon sehr viel. Haette nicht gedacht das soviel geht, bei Safari auf dem iPhone gehen ja nur 8 Tabs.

Aber so 3-8 Tabs reichen dann meistens auch. Aber mehr schadet nie.

• ADAC
    BBM (integriert)
    2048
    Angry Birds (kostenlose Version)

weitere folgen...

Es heißt denN, nicht den!!

• Gibt es Angry Birds Free jetzt auch fuer BlackBerry?

Hab vor einigen Wochen gesucht und kostenlos nur eine App gefunden wie man Angry Birds Voegel zeichnen kann. :(

• Gab es eine Zeit lang gratis. Vielleicht ist das gemeint

• Zitat

Original geschrieben von [Forumer]
    Gibt es eine gute Geocaching App für BB?!

Ich nutze c:geo, bin damit zufrieden

• Auf der Suche nach einem alternativen Navigationsprogramm bin ich noch auf Navfree gestossen. Es handelt sich um ein kostenloses Offline Navi mit Openstreetmaps-Inhalten. Kartenmaterial ist (fast) weltweit vorhanden. Ich nutze es seit etwa einem Monat und es macht einen guten Eindruck.
    Zusätzlich ist Waze wohl auch noch eine Erwähnung wert. Comunity-Navigation...Wenn eure Leute mitspielen kann man da viel mit anfangen...Sprich wenn man Blitzer und Staus in der Community meldet dann hat jeder etwas davon. Ich habe das noch nicht ausführlich auf dem Z10 getestet, macht aber vom ersten Anblick auch einen guten Eindruck.

- Navfree / kostenlos / man kann Premium-Inhalte kaufen (wobei ich noch nichts zum kaufen in der App gefunden habe
    - Waze / kostenlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!