iPhone 5 Austauschprogramm

• Habe ein iPhone 5, welches an dem aktuellen Austauschprogramm (standbytaste kaputt) teilnehmen kann. Hab gerade bei Apple angerufen und das Paket angefordert. Nun stellen sich mir 2 Fragen, die ich so nicht Apple stellen wollte :D

1. mein iPhone hat ein Ebay Display, weil original ist kaputt gegangen. Ebay Display funktionier 1A, würde ein Apple Techniker dass Ebay Display identifizieren und mir sogar ein originales in Rechnung stellen!?

2. bekomme ich mein eigenes wieder oder bekomme ich ein generalüberholtes?

Ich weiß, dass niemand von ich hier die Fragen zu 100% beantworten kann, weil hier sicher keiner bei Apple im Reparaturzentrum arbeitet, zumindest könne wir hier spekulieren und ich kann später über meine Erfahrung posten.

MfG

• Ob Apple das Ebay Display erkennt kann ich nicht sagen.

Soweit ich im Bilde bin, wird die Standbytaste repariert und man bekommt sein eigenes wieder.

Man möge mich steinigen, falls ich mit meinem Kenntnisstand falsch liege :cool:

• Ich habe mein 5'er auch mal eingeschickt. Die Mitarbeiter bei der Hotline fragen einen ja aus
    "ist es gefallen, Wasserschaden" usw.
    wenn das iPhone augenscheinlich keine erkennbaren Defekte aufweist, wirst Du ein
    Refurbished bekommen.

Mein 5'er wurde Dienstags am Abend abgeholt, war Mittwoch in den Niederlanden,
    am gleichen Abend habe ich eiene email bekommen, dass das Neue unterwegs ist.
    Freitag habe ich es in den Händen gehabt. Ich glaube nicht das sie es aufgemacht haben um zu
    gucken, ob der Connector wirklich hin ist.

Soweit meine Theorie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!