telefon-treff.de auf unterschiedlichen Smartphones/Betriebssystemen

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    geht es eigentlich nur mir so, dass bei der neusten Chrome-Version für Android die Fontgröße der Links größer dargestellt werden als sie scheinbar sind und dann beim Klick kleiner werden? Schwierig zu beschreiben, aber teilweise echt nervig.

Lass mich raten, Android 4.4.x ?

Schriftgrößenprobleme komme öfters vor mit Chrome, ist nach meiner Meinung auch keiner der besten Browser. ;)

Nebenbei mal Android-Screenshots aus meinem HTC One:

Links Dolphin Browser - Mitte Standard-Browser - Rechts Chrome:

Unterschiedlich gezoomt, wie man sieht. Jedoch nur beim Chrome Leseprobleme, anständige Schriftgröße und Zeilenumbruch vertragen sich da nicht.

Mit Grüßen ...

• Also mit Android funktioniert das Forum wirklich 1A. Einfach Dolphin Browser benutzen und gut ist. Ist IMHO eh der beste Browser im Play Store. Leider bringt auf Iphones kein alternativer Browser auch nur annähernd Besserung :(

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• rajenske: Korrekt, Nexus 5.
    CK-187: Konnte es jetzt nur ganz kurz testen, aber mit dem aktivierten Jet Pack im Dolphin zerreißt es bei mir doch schon teilweise ziemlich die Ansicht. Ohne sieht es in der Tat sehr ordentlich aus.

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hmm, leider sind meine Screenshots oben verschwunden.

Links war ein Screenshot vom Dolphin mit aktiviertem Jetpack. Gut lesbar, Zeilenumbruch ok.

Chrome rechts dagegen nur mit scrollen lesbar, zudem unterschiedliche Schriftgrößen.

Mit Grüßen ...

• Mein letzter Droide ist schon ne Weile her also ist alles AFAIR ;)
    Und ich erinnere mich eben daran das ich mit Dolphin (sowohl mit als auch ohne Jetpack) nie Probleme hatte. Mit WP und dem IE ebenfalls nicht.

Klar hatten alle Browser die ich damals genutzt hatte alle kleinere Unterschiede in der Ansicht aber alles in allem war das Forum sehr gut lesbar. Antworten war dann wieder ein anderes Thema aber lesen ist erstmal wichtiger.

Leider ist auf meinem Foto nicht wirklich gut zu erkennen wie grauenhaft alles unter IOS ist. Ein Screenshot dürfte aber weniger helfen da dann die Auflösung die Ansicht verzerrt ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!