Galaxy S5 - Hall beim Telefonieren

• Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern ein Samsungs Galaxy S5 und meine Gesprächspartner beschweren sich über eine sehr schlechte Akustik (Hall, Echo). Ich habe mich selbst mal angerufen und mir ist zudem aufgefallen, dass beim berühren des Gehäuses beim telefonieren sehr viele Reibegeräusche erzeugt werden.

Wie ist das bei euch?
    Ich benutze kein Cover und keinen Bumper. Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann?

Die Sims verwendete ich zuvor in einem Lumia 1020, hier haben sich meine Gesprächspartner ebenfalls über abgehackte Gespräche beschwert. Kann es sein, dass die Sim defekt ist?

Viele Grüße
    Matze

• wenn es nicht die SIM ist (was sich ja nun herausgestellt hat), ist das mikro defekt (meine erfahrung...hatte ich beim s4).....wenn du länger wartest, rutschst du aus der 14 tage frist (innerhalb der du ein neues gerät bekommst, du hast doch online bestellt?) und mußt es reparieren lassen. was du dann wiederbekommst weißt du nicht (nach meiner erfahrung nichts besseres ;-) )

• Ich habe eben die Nano Sim aus meinem iPhone eingesetzt, Hall ist weg. Hatte noch einen Adapter gefunden. Problem also gelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!