Fidorbank man bekommt seit gestern morgen kein Geld mehr. Weiß jemand mehr?

• Wisst ihr, wie man in der DDR einen Mangel erzeugt hat? Man hat einfach das Gerücht gestreut, dass XY knapp wird oder ist und schon haben sich alle damit eingedeckt. Danach gabs den Mangel wirklich :)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Kannst Du das mal präzisieren!? Nur damit ich eine Vorstellung habe.

migolf

Du kannst beim TE erfragen wann genau er das Konto abgeschlossen hat und auf diesen 1000 Seiten oder auch gerne in den entsprechenden Foren deine Vorstellungskraft präzisieren. ;)

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=316373

Ich hoffe dein Sonntag ist jetzt gerettet! :D

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Verwechselst du Fidor mit der Fibank?
    ...

Gut möglich. :gpaul:

Die bulgarische Bank, die ich meine, lockt mit Tagesgeldzinsen von gut 4% (in Bulgarien). Von Deutschland aus über Vermittler sind es immer noch 2,9%.

Durch die europäische Einlagensicherung sollte ein Verlust gewöhnlicher Guthaben ausgeschlossen sein. Allerdings wird man im Extremfall etwas mehr Arbeit mit seinen Ansprüchen haben und auch etwas Zeit mitbrimgen müssen. Insbesondere, wenn bei Leistungsunfähigkeit des bankeneigenen Systems der bulgarische Staat einspringen muss, der sicher auf die EU-Gelder warten dürfte, bevor er leistet/leisten kann. Malta lässt grüßen.

Lukrativ ist das (letztendlich sichere) Angebot jedenfalls.

Aber gut ... dass ich zwei ähnlich klingende Namen verwechsle, kann ich so laaaaangsam auf das Alter schieben. :)

• Wer von uns hat denn nur 1 Karte zum Abheben?

Ich hoffe niemand ;) .

Zumindest wir empfehlen immer mindestens 2 Karten unterschiedlicher Zahlungssysteme und unterschiedlicher Herausgeber.

• Nur ein Konto zu haben ist doch bei den meisten immer noch die Regel. Ist ja auch in Ordnung, und wäre ich nicht so ein Bank Nerd der Kontonummern und Kreditkarten sammelt hätte ich vielleicht auch nur ein ganz normales Bankkonto ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!