[V] Nokia Lumia 925 weiß wie neu

• Das 925 wurde am 15.03.2014 bei Saturn gekauft
    Es besitzt kein Branding.
    Black ist drauf.

Es wurde erst in schwarz gekauft aber da war der Display nicht in Ordnung und habe es gegen Weiß getauscht und hier ist alles top .

Habe 1 Hülle dabei von Mumbi

OVP und Kopfhörer selbstverständlich mit dabei. Alle Rechnungen von Saturn und Original Lieferumfang

Preis: 240 VHB

Rechtliche Absicherung:

1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 300 Postings haben
    3. ich versende grundsätzlich nur versichert via DHL und nur innerhalb Deutschlands.
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. die genannten Preise sind verhandelbar, ich habe jedoch nichts zu verschenken also realistisch bleiben
    7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto/Paypal und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
    8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    10. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!