Suche Tarif mit günstigen abgehende Gespräche aus dem Ausland + Rufnummermitnahme

  • Hallo,


    ich bin nur noch im Ausland unterwegs, möchte allerdings meine dt. Rufnummer behalten und vom Ausland aus Anrufe nach Deutschland und in den Rest der Welt tätigen. Ich habe mir eben schon Ortel angeschaut, die werben mit günstigen Preisen, allerdings nur wenn man die Anrufe von Deutschland aus tätigt. Ich möchte es genau andersrum.


    Kennt jemand einen guten Provider / Tarif der auch eine Rufnummermitnahme unterstützt?


    Danke für die Hilfe


    Liebe Grüße

  • Bißchen mehr Info, was Du unter „Ausland“ verstehst, wäre schon hilfreich, denn


    so lange Du Dich innerhalb der EU aufhältst, gibt’s da u.a. blau.de, NettoKOM, AldiTalk, simyo 9-Cent-Prepaid:
    Telefonate aus der EU nach D und in die EU: 9 Cent/Min. oder als Paket: 100 (120) Min./7 Tage 4,99 EUR.
    Anrufe ankommend in der EU: kostenlos.
    SMS aus der EU nach D und in die EU: 7 Cent/SMS.
    SMS ankommend in der EU: kostenlos.
    Daten in der EU: 23 Cent/MB oder als Paket: 100 (120) MB/7 Tage 4,99 EUR.


    Teuer wird’s da allerdings aus/nach außerhalb der EU: 99 Cent/Min.(!)


    Rufnummernmitnahme ist bei den o.g. Anbietern möglich


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Danke für die Tipps, 0151. Es ist wirklich alles dabei, EU... Aber auch andere Zonen. Ich bin ein Weltreisender.


    99 Cent / Minute ist schonmal günstiger als manch anderer Anbieter.


    Hat jemand evtl. noch Tipps für Tarife die auch den Rest der Welt relativ günstig bedienen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!